Frühling , Sommer , Herbst , Winter

• Ich finde , es sollte Frühling , (BLumen , Knospen kommen raus)
    Sommer (Sonne brennt , tage länger , man kann Baden gehen , Eismann kommt vorbei)
    Herbst ( Blätter welken , Regen <-- Nächste Idee (weiteres Unten) )
    Winter (Schnee)

Klari :rolleyes:

Bye Klari

• naja hm..................*überlegt* das wäre nicht schlecht....wieso den nicht...
    aber es ist halt die Frage ob es sowas je geben wir.......

• Ja das wär echt realistischer wenn es so wäre!! Dann könnte man auch besser Partys feiern, z.B. Weihnachten würde "echter" aussehen oder Ostern oder einfach nur ne Sommerparty! Oder... Hallowenn! Ich fände es echt besser wenn es bei den Sims Jahreszeiten geben würde! Gute Idee, Klari!

• Also gut wäre es Winter kommt ja üblich der weihnachts man ostern könnte ja dan zb. hört sich jetzt doof an der osterhase kommen, Und frühling könnte ja das Wetter verrückt spielen usw........

• Schnee kannst du dir irgendwo runterladen..aber überlegt mal,wenn man das machen würde würde erstens bei den meisten das Spiel langsamer laufen und 2. würde man viel bessere grafik brauchen!!
    Dann is es noch das das Spiel warscheinlich teurer wird!
    und den Eismann gibt es schon ;)

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• @Massiver-Ton
    Rescht hast du ja, und ein neue Grafig Karte und speicherplatz kann sich verscheinlich auch fast niemand leisten........
    Aber was ist dann mit den anderen spielen was dann rauskommt.........

• Ich finde die Idee mit den Jahreszeiten auch sehr gut.
    Dann sollte man aber auch Wochenenden einbauen, weil es dann noch realistischer wäre.
    Sowieso finde ich das im Sommer z.B. die Sims den Rasen mähen müssten und im Winter sollte die Putze auch den Schnee wegfegen usw. :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Ja Jahreszeiten wären schon cool und die Kinder sollten mal Ferien haben. Die Mütter sollten Karenzurlaub bekommen

DU KANNST ALLES SCHAFFEN; WENN DU ES WILLST :)

• Ich bin auch für Jahreszeiten, Wochenenden, Feiertage, verschiedenes Wetter, Ferien..!
    Nur mal so eine Frage:
    Die Idee mit den Jahreszeiten habe ich auch schon in anderen Threads gelesen, warum gibt es drei oder vier verschiedene für ein Thema (6.Add-on?) ?
    Das finde ich total unübersichtlich!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Erst mal an "DER MATHIAS": Wochenende gibt es schon!
    Und in diesen Interwies mit EA haben sie gesagt, dass es WEtter vielleicht nie geben wird, weil es dann auch in den Häusern regnen würde oder so. Dabei wäre WEtter so toll.......:(
    Eure Simsie :horse :horse

[CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

• Mein Gott, wo kommt der Thread denn her?

Verschieben hat wenig Sinn, ich mach ihn mal zu und spare mir jedes weitere Kommentar.

Hm... Molche...

Azrael

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]