die sims lassen sich nicht vollständig starten

• aaalso: heute hat meine sis schon 3 oder 4 mal versucht, die sims zu starten, aber direkt nach dem vorspann (also mit der könig der tiere wird eingefangen und bla) kommt sie wieder auf den desktop. ich habe das gefühl, dass das mit gestern abend zusammenhängt: ich hab bis ziemlich spät sims gespielt, dann kam aber meine vater wütend rein und meinte, ich soll aufhören. ich konnte die sims grad noch speichern und beenden, da hat er das stromkabel rausgezogen bevor ich richtig beenden konnte, das kabel ist dann über nacht draussengeblieben. heute, beim hochfahren, kam eine meldung, windows überprüft die festplatte und bla (windows2000, hat bis jetzt noch keine probleme gemacht), am ende kam, der fehler wurde gefunden und dann wurde halt hochgefahren. dann hatte schon solitär rumgesponnen und jetzt gehn halt die sims net. ist es möglich, den fehler zu beheben, ohne die sims zu löschen usw?! hilfe!!!!!
    jp :)

• sag mal hast du die diese teen maschine runtergeladen also wo die kleinen sims zu teens und dann erwachsen werden ?????

• Zitat

Original geschrieben von Asuka
    sag mal hast du die diese teen maschine runtergeladen also wo die kleinen sims zu teens und dann erwachsen werden ?????

nein
    nur objekte, skins und böden/tapeten/dächer

• ich denke mal,die rundll wird was abbekommen haben,kann schon mal passieren bei plötzlichem Interrupt.
    Nimm deine Windows2000 Setup Cd und installiere Windows nochmal über die bestehende Version drüber,damit die fehlenden Systemdateien wieder hergestellt werden.Verändere aber bitte nichts Anderes,auch nicht dein Spiel.Einfach Cd ins Laufwerk, auf "Setup" klicken,laufenlassen und wenn fertig,dann PC neustarten.
    Ich denke Solitär und auch die Sims lassen sich dann wieder einwandfrei starten.

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von Satansbraten
    ich denke mal,die rundll wird was abbekommen haben,kann schon mal passieren bei plötzlichem Interrupt.
    Nimm deine Windows2000 Setup Cd und installiere Windows nochmal über die bestehende Version drüber,damit die fehlenden Systemdateien wieder hergestellt werden.Verändere aber bitte nichts Anderes,auch nicht dein Spiel.Einfach Cd ins Laufwerk, auf "Setup" klicken,laufenlassen und wenn fertig,dann PC neustarten.
    Ich denke Solitär und auch die Sims lassen sich dann wieder einwandfrei starten.

öhm :D naja ... wär ne idee, geht dabei auch nix verloren? :doh:

• aber nein,es werden nur die fehlerhaften und verlorenen Systemdateien wiederhergestellt. Du sollst ja nicht formatieren und dann ein neues Setup machen, du sollst "nur" über das bestehende drüber setuppen.

• gut :) danke für die hilfe! :)
    öhm :( mein vater meint aber was anderes, und zwar das die sims was abbekommen haben. ich glaub des aba irgendwie net, weil ich die sims ja komplett beendet habe :doh: ... na toll ... hätte der comp net wenigstens sagen können, was für ein fehler beendet wurde?

• schönen Gruß an deinen Vater,wenn der PC nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde und wenn sich mehr als ein Spiel (du schreibst ja,auch Solitär ließe sich nicht mehr richtig starten...) verabschiedet haben,dann liegt es nicht an dem Spiel selbst ;)

• *ausricht* (dabei is der compi-experte von beruf :D)
    win2000 is jetzt nei drauf ... hoffentlich gehts *uh*

:angry die sims wurden anscheinend zur hälfte gelöscht - keine startdatei vorhanden und der downloadsordner weg :o

hab jetzt alles, was übrig gelassen wurde, auf cd-rom gebrannt. adios downloads ...

• HI!
    Ich habe genau das gleiche Problem, dass nur der Vorspann kommt. Jedoch passierte das bei mir nach einem Absturz des Spielz. danacjh konnte ich nicht mehr mit dem Abgestürzten Haus spielen. Dann hatte mir www.thesims.de empfohlen nen Patch runterzuladen, woraufhin gar nichts mehr, also nur der Vorspann, ging. Und dass In den Ferien.....
    (Wenn ihr mir noch helfen könnt, ich habe meinen Fall auch noch mal ausführlich hier beschrieben.)