einchecken

• hallo
    zuerst einmal wollte ich sagen, dass ichs mit der suchfunktion versucht habe, aber nicht weiter gekommen bin...

also es ist folgendes, ich habe bei einem ferienziel alles umgebaut (zimmer, speisesaal....) und jetzt finde ich keine rezeption zum einchecken mehr...ich hab im speisesaal eine kassa stehn und in so einem "ramschladen" aber bei beiden kann ich nicht einchecken...kann es sein das ich im renovier-wahn die rezeption gelöscht habe? wo krieg ich sie wieder her?
    danke

TSCHUUUUUUUUULDIGUNG

ich habs eh schon...ich konnte nur nicht in den kaufmodus solang die familie noch da war....jetzt passt eh alles....tut mir leid

• so weit ich weiß gibt es ne bestimmte kassa und so zum einchecken!schau doch nochmal im kaufmodus nach ob du was findest

[GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]