• Es gibt für das Englische Sims ein Add on namens Job Factory habe ich bei media markt gesehen ist echt cool.

  • @Faulerfisch
    Was kann man da machen und wieviel kostet es............
    Und geht es auch wenn ich nur deutsche add ons habe

  • ich glaube, dass ist doch so was wo man seinen eigen job kreieren kann. also wie die stufen heißen, dann kannst(alle ohne gwähr *gg*) du aussuchen wie sie aussehn und wann die fahrgemeinschaft und so kommt.....stimmts, faulerfisch?

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Gibts das schon? Ich glaube da sollte man doch ursprünglich seine Sims zur Arbeit begleiten können. Obwohl ich das nicht glaube da die ja nichtmal Nachbarn besuchen können.
    Wäre ja langweilig wenn man nur Job kreiren könnte.
    Ist das ein offizielles Add-on und gibt es dazu Gegenstände??? :confused:

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Huhu... ein Add on ist Job Factory aber nun wirklich nicht ;) Es ist ein Programm mit dem man Jobs selbst machen kann, und ins Spiel bringen, aber für diese Funktionen kostet es zu viel, habe es um 16euro gesehen.
    Da kann man sich bei www.simprograms.com ein gratis tool zum Job machen laden ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]