• Hey leute!!!
    Wollte mal fragen wie ihr den Craig David findet.....also zu mir ich kannte ihn nie so richtig gut also seine musik aber sein neues album (das ich übrigens gerade höre ;o)))) ist doch wircklich erste sahne.....was meint ihr??? Und ein zusätzlichert pluspunkt er sieht wircklich nicht schlect aus *FG* Cu Candy :love

Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

• Craig David naja normaler "pop star" halt...Seine Musik is aber nicht so mein geschmack...

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• Ich hör den sehr sehr gern...aber hübsch find ich ihn nicht gerade...und er ist wohl auch ein ziemlicher Macho :)
    Das erste Album fand ich ein kleines bisschen besser als das neue...aber ansonsten find ich ihn supi!

Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

Meine Homepage

[GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

• Mir gefällt Craig David auch nicht wirklich. Seven Days war ja ganz nett aber der Rest. Naja

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• Naja mein geschmack ist er nicht gerade.....................................

• also, das lte album hab ich ja noch *grins* ich finde, dass der einen guten r'n'B macht, und dass er auch was kann. allein wie schnell der singen kann, und wie seine musik vom musikalischem und vom sound her oasst ist klasse. was mich stört ist nur, dass er immer nur über die selben dinge singt. da muss ich zustimmen :macho *lol*

Das aussehen... weiß nicht... nischt besonderes :p

ich kann aber nicht sagen, dass er schlecht ist :D

Miekö

[center]

[/center]

• Ich finde auch, dass er voll der Macho ist!! Habt ihr das gehört, dass er behauptet hat, er hätte in jeder Stadt eine andere?? EInfach zum kotzen!! Naja, sein Aussehen finde ich auch nicht beonders... Aber eins muss man ihm lassen: Er kann singen! Und auch live hört sich seine Stimme fast genaaauuuuuso an wie in den Liedern.

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Hallo,
    also mir gefällt Craig David sehr gut.
    Ein süßer Typ *g*
    naja, abgesehen davon singt er einfach toll.
    Trotzdem finde ich seine alten lieder um eine spur besser, doch seine neuen lieder sind auch gut.
    Meine schwester hat ein album von ihm( ein altes) und ich liebe die lieder wirklich, wahrscheinlich kaufe ich mir das neue album von ihm! kennt jemand die alten, welches lied gefällt euch am meisten??

[CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

---------------------------------------------------[/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

• Hi
    Leni hmmmm ich habe zwar sein altes album nicht aber walking away war wircklich gut....und das neue Album kann ich dir nur empfehlen ....... und welches ist den dein Lieblingslied alte/neue LP????
    Cu Candy

Der wahre Superstar!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

• Also ich fand alle vom alten Album gut...könnt mich gar nicht entscheiden!!! Bei dem neuen mag ich Hidden Agenda total!

Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

Meine Homepage

[GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

• candygirl ich weiß leider die titel nicht, aber walking away is eins von meinen lieblingsliedern. Ich schau mal nach und schreibs dann da her, ok?

[CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

---------------------------------------------------[/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

• @ Engelchen ja Hiden Agenda gefällt mir auch super gut und You don't miss your water is auch gut.....und Rise and Fall is auch toll........naja was mir eher nicht so gefällt ist slicker than your average aber das kommt wohl daon das ich immer erst ab der nummer 3 höre! ;o)
    Leni kein Problem!!!
    Cu candy

Der wahre Superstar!!

• Craig David........... einfach saaaaaaaaahne!! Er hat sooo eine schöne stimme!! und er sieht auch noch toll aus! walking away ist mein absoluter lieblingshit von ihm! und whats your flava.... also, da muss ich sagen: er kanns wirklich vieeeeeeel besser. das album hab ich mir net gekauft. ich lad mir die lieder runter *fg*

viel spaß noch

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]