Absturz im Downtown: Überlastung?

• Hey ihr!
    Bei mir stürzt das Spiel immer ab wenn ich in der Stadt einen Badeanzug oder so anprobieren will. Kaum drücke ich auf anprobieren stürzt das Spiel ab. Hat dies damit zu tun, dass der PC überlastet ist? Und was kann ich dagengen tun? Dies passiert manchmal auch wenn ich einfach so am spielen bin.
    Danke für die Antworten!
    cya
    Schout

• Es liegt nicht an defekte Skins oder so.

Nein schoutdematsch du hast sicher zu wenig Arbeitsspeicher, da gibt es RAM Speicher Platinen zu kaufen das minimum für Die Sims ab 2 Addons sind 128 MB.

• @DT[125]R-Tom : Ich weiss nicht , ob das wirklich am Arbeitsspeicher liegt ! Weil ich habe nämlich 128 MB und habe alle Add Ons installiert und das Spiel läuft bei mir ohne Abstürze mit ein paar Rucklern ganz normal !

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• @sebboseb ich hab dich gar nicht angeredet, lies dir doch meinen Beitrag mal genau und langsam durch. :D :D

• Es war ja auf das gesamte Thema bezogen , nicht jetzt speziell darauf ! Ich dachte net , dass du mir die Frage stellst ! Ist ja auch relativ unwahrscheinlich , da ich hier ja vor dem letzten Beitrag noch net gepostet habe , sondern nur sagen wollte , dass es auch mit 128 MB möglich ist die Add Ons einigermassen zu spielen !

Love sings
    Have a heart and try me

• Also bei mir ist der Rechner auch immer in Downtown und der Altstadt abgestürzt, weil ich zu wenig Arbeitsspeicher hatte und dort immer so viele Hintergrundanimationen waren.
    Dann habe ich mir noch einmal 128 RAM dazu gekauft und dann ging es. Allerdings nicht für sehr lange.
    Heute zum Beispiel habe ich das Spiel mindestens 5 mal neugestartet, weil es nach ca. 3 min. wieder abgestürtzt ist.
    Die Grafik bleibt dann einfach stehen, der Sound läuft allerdings meistens weiter. ???
    Ist es vielleicht die Grafikkarte??? - Hoffentlich nicht, weil die ist onboard und wenn ich die jetzt auch noch auswechseln will, spielt mein Freund garantiert nicht mehr mit!:(

• naja, sie schrieb nicht,WIEVIEL RAM sie hat,daher ging ich davon aus,dass sie mindestens 128 hat,DT-Tom.Und daher tippte ich auf fehlerhafte Skins und/oder Objekte.
    Klar, 128 sollten es auf jeden Fall sein, noch mehr wären allerdings noch besser,es ist abhängig von der Download-Anzahl und der Anzahl der Addons.
    So nun sind hoffentlich alle "Klarheiten" beseitigt. *gg*

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von sebboseb271
    Es war ja auf das gesamte Thema bezogen , nicht jetzt speziell darauf ! Ich dachte net , dass du mir die Frage stellst ! Ist ja auch relativ unwahrscheinlich , da ich hier ja vor dem letzten Beitrag noch net gepostet habe , sondern nur sagen wollte , dass es auch mit 128 MB möglich ist die Add Ons einigermassen zu spielen !

grrrrr
    kannst du denn nicht lesen ??
    Hab ich doch oben geschrieben das es mit 128 MB läuft.
    Manno.

• Ja , OK ! Sorry ! Dachte , ich könnte so helfen ! Aber is ja jetzt egal !

Love sings
    Have a heart and try me

• Lass die sich man alle streiten,Fakt ist,daß du für ein einigermassen flüssiges Spiel ohne Abstürze, je nach Anzahl der downgeloadeten Skins und Objekte, schon mindestens 256 MB Ram haben solltest,das neuste DirectX und auch die neusten Treiber für Grafik und Sound,und wenn's irgendwie geht,auch nicht Win2000 oder XP. Es läuft zwar auch mit diesen beiden soso lala aber besser ist doch noch Win98 oder 98SE.