• Ich hab ein kleines Problem.
    Ich habe aus versehen das Urlaubsauto mit dem Move_objects cheat verkauft. Und jetzt kann ich nicht mehr in den Urlaub fahren. Was kann ich denn da machen. Krieg ich des wieder irgendwie zurück? :( :( :(

Grüssli Julia

• wenn du danach abgespeichert hast dann nicht!
    Aber da weiss ich auch nicht so weiter!

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• nur eine vermutung aber wahrscheinlich wird nur in dieser einen Nachbarschaft das ganz nimmer gehen, probier's mal aus, falls es in den andren Nachbarschafte noch geht kannst ja mit einer der andren spielen, kannst ja deine Häuser in die andre Nachbarschaft umsetzen dann hast keien veränderungen oder du kopierst eine funktionierende Urlaubswelt über die alte, könnt evtl auch gehen.. *nur schätzung*

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Ich glaube, da müsstest du deine Familie einmal rauswerfen und dann wieder einziehen lassen.
    Danach müsste es wieder klappen, doch du hast deine Einrichtung usw. nicht mehr.

Wenn du nicht abgespeichert hast, kannst du einfach wieder in dein programm rein.

Starte vielleicht einmal deinSpeil von vorne, obs dann wieder kommt??

• Ich glaube, es gibt ein Cheat oder ein Tool, um alles wieder auf den Normalzustand zu bringen, sprich, die gelöschten Fahrzeuge sind wieder da.
    Leider kenn ich diesen Cheat nicht, aber in irgendeinem Thread wie diesem (es gibt massenweise solche Threads ;)) steht er.
    Ob er funktioniert weiß ich nicht.