Was bedeutet auf em Handy wenn ich es anschalte(bei dem Philips handy) PCK ?????
Und eine andere Frage: Wie alt ist das Nokia 5210???
Was bedeutet auf em Handy wenn ich es anschalte(bei dem Philips handy) PCK ?????
Und eine andere Frage: Wie alt ist das Nokia 5210???
In Europa, Afrika und dem asiatisch-pazifischen Raum ist es seit dem 1. Quartal 2002 erhältlich.
(nokia 5210) Das erste weiß ich net
Ich kann dir nur den Tipp geben mal in einem Handyladen nachzufragen oder auf der Homepage von Philips zu gucken.
Das andere hat dir Mathias ja beantwortet.
greetz
isa
Was muss ich machen???
Ich hab Nokia 5210 und geh auf Zeitzähler zurücksetzen und dann steht da Sicherheitscode:
Was muss ich da eingeben???
Welches Handy ist besser?
Nokia 3330 oder 5210?
Danke für eure Antwort!
Also beim Nokia 3330: WAP
Chat-Funktion
Xpress-on™ Covers
Vibra-Funktion
integrierter WAP-Browser, Handy-Games, Nokia Xpress-on™ Covers
ja das ist eh gut!
Nokia 5210
Geschützt vor
Spritzwasser, Staub und Stössen
Orangefarbene Hintergrundbeleuchtung
Digitaluhr, Stoppuhr
WAP
5 Spiele
weiches und stoßgedämpfendes material!
ist eher was für so sportliche die viel wandern fahradfahren
naja, dit 3330 ist dann noch etwas neuer *gg*
nur weils neuer ist.. heißt ja net das es besser ist... sieh dir party ohne ende an.. ist auch net so gut obwohls neuer als das volle leben
*lol* stimmt allerdings.. finde trotzdem das 3330 besser, hatte vorher das 5210...und das 3330 is viel handlicher *hihi*
Das 3330 haben halt mehr Leuts. Also ist es quasi das beliebtere Handy. Ich hatte es auch mal und es war eigentlich ganz in Ordnung. Jetzt habe ich ein 6310. Das würde ich dir aber nicht empfehlen, denn die Funktionen, die es hat, brauchen wirklich nur Geschäftsleute. Also nicht mal ich *g*
Kann mir jemand das infrarot beim Handy erklären??
Für was ist das gut???
Zum Snake 2 gegeneinander Spielen
und ansonsten für Datenübertragung.
Und welche Datenübertragung?? Da steht z.b auch für logos aber ich kann doch überhaupt keine empfangen oder(ich hab nokia 5210)
Also das 3330 würde ich nicht empfehlen. Ich und viele meiner Freunde haben es und fast alle hatten nach etwa einem halben Jahr Probleme mit Antenne (Empfang) und dem Akku...
ZitatOriginal geschrieben von SchleimSchnecke
Was muss ich machen???
Ich hab Nokia 5210 und geh auf Zeitzähler zurücksetzen und dann steht da Sicherheitscode:
Was muss ich da eingeben???
@ schleimschnecke
die grundeinstellung hat meistens den sicherheitscode 12345.
aber um ganz sicher zu gehen, dass das bei dir der fall ist, solltest du in der beschreibung zu deinem handy nachschauen, dort müsste es eigentlich drin stehen
ich würde dir aber unbedingt raten, den zu ändern, ist ja schliesslich ein sicherheitscode *g*
Hi ich hab da noch ne Frage also
- für was sind auf dem Nokia 5210 die Cliparts was kann ich mit denen machen?
-was bedeutet das Infrarot
[GLOWRED]Könnte das jemand in seiner bedinungsanleitung nachlesen und hier rein schreiben/scannen ich find meine nicht mehr!!![/GLOWRED]
[GLOWWHITE]Danke [/GLOWWHITE]
Mit Infrarot kann man Daten (zum Beispiel Bildmitteilungen, Logos,... oder auch Snake) auf ein anderes Handy übertragen. Ich selbst habe eine aber habe sie noch nic genuzt.
Kann man die Bildmitteilungen, logos dann kotenlos versenden???
(also bei Infrarot)