Internetdownloads weg!

  • Ich habe Tierisch gut drauf! neu installiert und nun sind meine Gegenstände, die ich aus dem Internet gedownloadet habe weg. Wie kann ich sie wiederbekommen und wo sind sie :confused: ?


    [GLOWRED]Geniesse den Augenblick, denn er ist einmalig![/GLOWRED]

  • Du hast sie wie das Spiel "gelöscht" ..bekommen kannst du sie nur wieder durch das runterladen!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • du hast die objekte überschrieben.tipp fürs nächste mal:kopiere deine objekte aus dem downloadordner in irgendeinen anderen ordner und fürg sie nachdem du AddOns installiert hast einfach wieder ein!!

  • Noch ein besserer Tipp:
    Es kommt doch immer wieder vor, das man das löscht, und das kopieren, das nervt auch, vor allem, wenn man viele Objete hat, so wie ich z.B 2 GB, dann dauert das gute 20 Minuten.
    Deswegen brenne ich mir immer die Objekte und mache so ne Art Archiv, man muss das ganz ordentlich führen, mit Seitenadressen und Objektbeschreibung, dann kann man immer wieder darauf zurückgreifen!

  • Das mit dem Archiv ist aber sehr aufwendig. Zum Glück waren es nicht so viel Sachen. Nur an die 10 Bilder glaub' ich.


    [GLOWRED]Geniesse den Augenblick, denn er ist einmalig![/GLOWRED]