kein sound bei tgd

• bei mir geht bei tgd kein sound, weiss jemand wie man das ändern kann??

ps: sorry wenns die frage schon mal gab!

• Hallo
    Meinst du jetzt mit kein Sound, keine Geräusche, keine Musik oder beides? Beides kann unterschiedliche Gründe haben.
    Ciao

• Hast du vielleicht die *.mp3 - Dateien im Ordner " C:\Programme\Maxis\Die Sims\Musik " gelöscht ? Wenn ja , musst du wahrscheinlich neuinstallieren !

Gruss , sebboseb271

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• also ich hör überhaupt nichts und habe auch nichts gelöscht. neuinstallieren hab ich auch schon probiert. dann könnte es eigentlich nur noch ein fehler der cdrom sein oder??
    *wirklichratlossei*

• Pumuckel kann es sein das es auch an deiner soundkarte liegt ???????? vielleicht hat sich die karte verrutscht, oder du hast davon ürgendwas gelöscht.........
    Ich glaube nicht das es an tgd liegt dann müsste es ja jeder haben...........

• ich hab seit neuestem auch keinen sound mehr, stört mich aber nicht, da ich sowieso meine musik in hintergrund höre!
    Techno Rulez!

• ich habe auch keinen sound mehr seit tgd.
    nichts deinstalliert, und bei allem anderen (außerhalb des spiels) funktioniert mein sound noch.
    nur halt beim sims spielen net. hab alles auf an, musik und sound, aber es geht beides net.
    ich hab mich damit abgefunden und es als spielfehler abgetan. =)

Y Y Y Two angels, both alike in dignity,
    In fair Heaven, where we lay our scene,
    From ancient grudge break to new mutiny,
    Where holy blood makes holy hands unclean. Y Y Y

• Kannes seindas deine Festplatte zu voll ist? Oder du wie gesagt ne sch....öne Soundksrte hast??!:confused:

Hy!
    Schreibe doch mal in mein Gästebuch oder schreibe mir ne` private Mail ! Ich freue mich über jede Mail die kommt!
    Habe auch nichts dagegen, wenn ich ein parr Sim-Dollar bekomme *lach*!

• April: meine festplatte is halbvoll und der computer is erst neu un ich glaub die soundkarte is auch ganz gut.

naja hab ich halt pech gehabt! is ja dann auch egal