[GLOWORANGE]Hi[/GLOWORANGE]
Meine Hunde [GLOWWHITE]sch*****[/GLOWWHITE]
immer in der wohnung herum. im SimsTGD- Heftchen steht dass man mit denen gassigehn soll.
[GLOWORANGE]ABER [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]WIE????????[/GLOWWHITE]
???Gassigehn???
-
-
Nein,leider kann man das nicht.Das habe ich auch erst gedacht,aber du kannst nur mit denen in den Park gehen und da rumlaufen.Aber eine Leine und so gibt es nicht!!!!Shit!!!
-
Erstens hättest du die Suchfunktion nutzen können, denn zu diesem Thema gibt es schon eine Menge Threads.
Zweitens musst du deine Hunde ausschimpfen, wenn sie in die Wohnung gemacht haben, dann bekommen sie SauberkeitsPunkte.
Gassi gehen ist nicht in dem Sinne gemeint, wie du denkst! Man kann in die Altstadt fahren in einen Park oder so und neue Leute kennenlernen...so ist das gemeint.LG, Engelchen
-
EngelchenFfm: ich weis passt nicht daher:
süss das streifenhörnchen....ist das dein haustier???
wenn ja woher???
kann man das abrichten??? -
-
oder einfach eins zwei hydranten auf dem grundstück aufstellen, die hunde erleichtern sich dann dort.
Aber mla ne geganfrage von mir: Können die Tiere den Einbrecher verscheuchen? -
@EngelcheFfm:
sorry
i tu nix spamming und so
ich interessier mich halt dafür
ich hab nager nämlich gern
ich hab eine ratte
ich wollte halt nur wissen wie das so is so ein streifenhörnchen als haustier
jetzt war ich auf deiner HP
hab alles gelesen so -
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube schon, denn die Gäste oder das Mädchen, dass immer die Zeitung bringt, jagen sie doch auch oft!
-
ne das geht nicht weil der Einbrecher nur dann kommt wenn wirklich alle auch die Tiere schlafen.