Die Sims stürzt ständig ab

• Hi,
    gibt's irgendwo nen Patch gegen das Abstürzen von "Die Sims"???
    wenn jemand nen Patch sieht gebt mir bitte nen Link dazu! Weil des Abstürzen is zum verrücktwerden !! :hammer
    cu
    seagirl_1989

PS: ich hab "tierisch gut drauf" falls es ne Rolle spielt!!

• also es gibt glaub ich einen auf www.thesims.de oder www.thesims.com
    oder du gehst auf deiner festplatte
    (sollte die sein auf der die sims sind)
    auf den arbeitsplatz
    dann mit rechter maustaste auf die festplatte
    da kommt so ein kasterl
    da auf EIGENSCHAFTEN dort auf EXTRAS da sind dann so sachen du gehst auf STATUS DER FEHLERÜBERPRÜFUNG
    dort klickst du auf JETZT PRÜFEN da kommen dann wenn fehler drauf sind immer so kästchen wo der fehler drin steht und irgendeine blöde erklärung
    wenn das da is drück bei dem kästchen auf: FEHLER KORRIGIEREN oder so
    wenn das fertig is müsste es wieder gehn, das spiel

Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

• hm es gibt da was, aber ob es auch gegen Abstürze bei den Sims hilft, habe ich noch nicht ausprobiert. Bei anderen Programmen und auch beim IE funktioniert es einwandfrei.Es nennt sich Anti-Crash.Allerdings ist es Shareware und nach 20 Starts muß man es registrieren lassen,am besten schau es dir an,probiere es aus, vielleicht ist damit allen Spielern geholfen:

http://www.dachshundsoftware.com/index.html

Der Tip stammt übrigens von CRYSTAL aus dem gleichnamigen Forum.Danke an dieser Stelle. :)

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• Patch 1.1
    Der erste Die Sims Patch behebt einige kleinere Fehler des Spiels sowie Probleme mit Abstürzen.
    Weitere Informationen: Eine komplette Liste der Verbesserungen findest Du hier.
    Tipps: Um den Patch für die deutsche Version von Die Sims zum Laufen zu bekommen, muss man folgendes machen:
    -Datei patch1.exe mit Winzip oder einem änhlichen Programm entzippen
    -Datei script.txt mit der rechten Maustaste anklicken, und den Schreibschutz deaktivieren
    -Datei script.txt öffnen
    -In der Zeile [languageversionquitifnotequal] '%%SKU%%' '2' '3' die 2 durch eine 10 ersetzten und speichern
    Wenn Du jetzt sPDPatch.exe aufrufst, wird Die Sims auf Version 1.1 gepatched

Denn gibts hier

Hoffe es geht!

• Wenn du manchmal Sachen downloadest dann kann das sein das diese Ojekte für eine andere Version sind (TGD, HD, LL, usw.).
    Bei mir ist das auch manchmal passiert. Weiß aber nicht mehr was ich gemacht hab. Damit das Spiel nicht mehr abstürzt.
    Also unter http://www.thesims.de gibt es ein Programm das heißt SimCop (oder so ähnlich) das soll dein Spiel nach kaputten Objekten usw. durchsuchen.

floriam

[GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

• dieser patch hat bei mir verursacht das beim starten von die sims " bitte legen sie die korrekte cd ein" kommt obwohl die richtige drinen liegt :(

ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ
    Scared Potter?!?!
    [SIZE=1] ©Tom Felton [Draco Malyfoy][/SIZE]
    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ

• Hi,
    AALso,
    des SimCop oder so hab ich schon probiert da hat er nichts gefunden.
    dann hab ich alle meine Downloads wo ich hatte au dem Sims Spiel rausgetan.
    Dannnnnnn habe ich des mit der Fehlerüberprüfung des hat nich so geklappt, weil der immer wieder neu angefangen hat obwohl ich gar nichts gemacht hab aber des muss ich noch mal ausprobieren.
    Den Patch den snow-kevin vorgeschlagen hat hab ich schon.
    tja und jetz stürzt des Spiel immer noch ab.
    ich hab mal unterm Spielen auf die uhr (nicht auf die Sim-spiel-uhr) geschaut und jetzt hab ich festgestellt, dass das Spiel immer nach ungefähr einer halben Stunde (reale Zeit) abstürzt.
    Vor allem stürzt es immer im Urlaub oder in der Hot Date Stadt ab. In der Altstadt zwar auch aber da hab ich noch eine anderes Problem und des erzähl ich später.
    Also was soll ich machen!!

und hier mein Altstadt Problem:
    immer wenn ich was im Altstadt viertel was umbauen will, dann haut es mich wieder ins Windows. in der Hotdate Stadt und im Urlaub kann ich aber schon was umbauen nur eben in der Altstadt nicht.

was meint ihr ? ich brauche euren Rat. Soll ich Sims mit allen Add- ons die es gibt, weil ich hab alle, neu installieren ???
    Bedenkt:
    das letzte mal hats bestimmt ne Stunde gedauert.
    in der hoffnung das ihr mir helfen könnt:
    tschüssi und bussi an die, die mir helfen können.
    seagirl_1989 :ciao

PS: ich hoffe der Beitrag is jetz nicht zu lang geworden.