Dringend Hilfe bei Sims-Deluxe

• Hi, Prosit Neujahr!
    Ich habe zu Weihnachten Sims-Deluxe bekommen und auch erfolgreich installiert, aber der Creator geht nicht auf, wenn ich darauf klicke:eek: Benutze einen neuen PC mit XP, habe Sims Original und die Addons: das volle Leben, Party ohne Ende, hot date, Urlaub total, tierisch gut drauf, keine Downloads!
    Außerdem öffnen sich nicht die neuen Gegenstände aus dem Deluxe.
    Wer kann mir einen Rat geben!:hammer

[GLOWGREEN]Bye, Bye Eure Schnucky![/GLOWGREEN] :angry

• Öhm, also wenn ichd as richtig verstanden habe, hast du das basis Spiel installiert (nicht Delux) und die Add-ons und anschließend dann Deluxe?
    Ich glaub, wenn du das so gemacht hast, dann kommt sichd as in die Quere, weil Deluxe beinhaltet Sims und Sims das volle Leben.
    genau weiß ich das allerdings auch nicht. Ich würde dir zu einer neuistallation raten. kannst ja deine Spiele vorher sichern;) (also deine Nachbarschaften usw.)

Jassi

• Hallo Schnucky, würde Dir auch raten, alles nochmal neu zu installieren. Wenn Du Deluxe hast, brauchst Du das "normale" Sims-Spiel sowie das volle Leben nicht extra zu installieren. Kannst diese weglassen. Erst Deluxe, dann Party ohne Ende, Hote Date, UT, TGD. Habe es bei mir so installiert, läuft und alles läßt sich öffnen. Eigentlich müsstest Du dann auch die Gegenstände von Deluxe haben. Versuchs mal und viel Glück.
    Liebe Grüsse Sim-Maus