fehler-behebungs-cd

• wie wärs wenn EA mal für die häufigsten fehler die in den spielen (natürlich für DIE SIMS) vorkommen fehlerbehebungsprogramme entwickeln diese auf eine cd brennen und diese verkaufen was weis ich zb für bis zu 20euro höchstens
    und sie sollten noch gute tipps draufpacken
    zb: wenn man den code für sein spiel verliert kann man ja das spiel an EA schicken und man bekommt ein neues nur wissen das die wenigsten diese und andere informationen sollten sie auch auf die cd packen
    das wäre toll
    momentan kann man ja im SIMSFORUM suchen und schreiben ob jemand weis was man tun soll
    aber langsam wird es ein wenig unübersichtlich
    und die suchfunktion spuckt manchmal nur blödsinn aus und nicht das was ich suche
    aber momentan gehts ja noch
    na egal was haltet ihr von meiner idee???

nicht nur lesen!!!!

Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

• klar,sicher,ich zahl mich dämlich für die Spiele und den ganzen Zubehör-Kram und denn bezahl ich EA auch noch dafür,daß sie ne CD mit den von ihnen selbst gemachten Fehlern rausbringen? Lass die das bloss net hören,die schlagen da echt noch Kapital draus ... ;) --- gescheiter wäre es, die würden gleich bei jedem Addon,was zukünftig eventuell noch erscheint, gleich so eine Fehlerbehebungs-CD gratis dazulegen .. allerdings wäre DIE CD dann wahrscheinlich größer und vollgepackter als die ganzen Spiel-CDs .... ;) ;)

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• sorry
    net so aufregn
    war ja nur ein vorschlag
    aber wenn sie die cd zu den spielen packen würden müsste ich mir das spiel kaufen

Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

• lol DAS wär allerdings ein Nachteil für dich,da geb ich dir recht. Weißt was, ich hab DEN Ultimativen Tip für dich, aber ernsthaft jetzt: Such dir doch mal hier aus dem Forum alle Tips und Hilfen raus,die du irgendwie irgendwann mal brauchen kannst und speicher sie dir auf deinem PC in nem Ordner den du z.B. Sims-Hilfe nennst oder so. Und das Ganze brennst du dann auf CD,schon hast du KOSTENLOS was du willst ;) ;)

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• so was in der art hab ich eh
    ich hab mir alle tipps zsammengeschrieben
    aber ich meinte die cd wär super für leute ohne internet oder so

Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

• Ich finde es sollte auf der EA Homepage eine Kategorie zu jedem spiel geben - wo man sich ganz einfach - so wie auch bei Microsoft - Updates (sprich Fehlerbehebungen) downloaden kann! Das wär eventuell sinnvoller und wär auch noch ne gute Werbung für EA! Und ich denke das jeder einen Freund kennt der Internet hat - oder halt dann in der Schule oder arbeit downloaden - diese Updates sind ja dann sowieso immer nur ein paar KB groß