Besucher bedienen sich selbst?

• Hi Leute,
    ich weiß nicht ob das Thema schon da ist, wenn ja dann "SORRY" aber mein Bruder der spielt "Die Sims" von mir, denn ich hab ja alle Add.Ons daher brauch ich die andern ja net, weil ich ja dann Hot Date nur spiele. Und der hat mir erzählt, dass seine Gäste sich einfach was aus dem Kühlschrank geholt haben und sich selbst was zubereitet. Gibts das wirklich? Oder hat er mich nur verarscht? Bei mir war das nämlich noch nie so.

euer
    Wintergirlie :cool:

[ 27. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Wintergirlie ]</p>

• ich kenn das auch nur das sich die besucher etwas zu essen nehmen, wenn der "gastgeber" essen serviert hat. ich glaub er hat dich veräpplet oder etwas falsch gesehen.

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

• Stimmt, es könnte sein, dass er es falsch gesehen hat. Denn der hat manche Skins 2x in der Stadt voll verwirrend. Und vielleicht dachte er, dass die eine da, die Julia von Spinnweb (den Skin kennt ja sicher noch jeder oder?) sich was gemacht hat dabei war es seine Bella die denselben Skin hat

• Also sowas geht aber da musst du das Objekt im Objekteditor verändern also auf Besucher mitstellen dann geht das ich hab schon paar Objekte so gemacht für die Stadt damit mein Sims da auch mal schlafen kann und so. :D Zu finden auf meiner HP.

• Ah, siehst du, daß könnte durchaus sein. Denn ich hab sowas bis jetzt noch nicht erlebt, auch wenn ich nicht sagen möchte, daß es sowas generell nicht gibt, denn beim Spiel erlebt man manches, wo man meinen könnte, man spinnt selber,*lach*.... ;);):D

• Gehen die denn nur für die Stadt? Denn die ist ja bei HD und mein Bruder hat nur "Die Sims-Das volle Leben", weil ich ja HD spiele. Der will HP irgendwie net installieren dabei gibts da doch viel mehr objects. Aber was solls.

euer
    Wintergirlie :cool: