Habe probleme mit make a date

• hallöle könnt ihr mir helfen ? ich habe mir vor kurzem make a date für hot date runtergeladen und hab das dann gestartet und war auch alles in ordnung nur der zeigt so komische bilder an auch wenn ich die body mehes und so um änder ist das normal dás die so komisch aussehen und man nichts erkennen kann ? und ´gibt es vielleicht eine seite wo das programm in einzelnen schritten gut beschrieben wird ??? hoffe auf antwort und ein frohes neues babysim

[GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*

• Hi, und erst mal Herzlich Willkommen im Simsforum!!!

Mit diesen Problemen bist du absolut nicht alleine. Make A Date ist auf gut Deutsch gesagt absoluter Bockm*st....

Jemand hat mal erklärt wie das Problem mit M.A.D. zu beheben ist, schau mal in diesen Thread: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=14024

Bei mir hat das auch nicht geholfen, aber vielleicht hilft es ja bei dir ;)

• egal mal sehen wenn ich es verstehe dann kann ich es ja auch nochmal erklären aber dazu muss ich erst mal gucken !! danke für deine antwort

[GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*