Meine Addons gehn nich

• Hi Leuts,
    hab n riesen problem.
    hab heute wieder die sims installiert.
    wollte dann auch die addons "party ohne ende" und "das volle leben" drauf machen....
    sims hab ich installiert,nur wenn ich die addons installieren will kommt mitten im installationsmenü die meldung:
    die version 1,2 wurde schon installiert-laufende installation wird abgebrochen.

wenn ich aber das spiel spiele sind die addons nicht enthalten also kann es doch auch gar nicht auf meinem pc sein....

wer kann mir helfen?
    DRINGEND!:kotz

• kann es sein, dass du nicht alles von den sims gelöscht hast? schreib dem siggi mal am besten ne pn oder so...der kennt sich damit aus...ich hatte dasselbe problem auch schon, weiß aber net mehr, wie ichs behoben hab...frag siggi!

Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

Meine Homepage

[GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

• Hast du die add ons auch in der richtigen reihenfolge installiert?

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• de-installier ALLES von den Sims,klick auf Start-Ausführen und gib ein "Regedit". Dort klick auf "Bearbeiten" - "suchen" und gib ein "Die Sims". Lösch jeden eintrag von den Sims,der dir angezeigt wird.Wenn ein Eintrag gefunden und gelöscht wurde,drück die Taste F3 für Weitersuchen.Mach das solange, bis du eine Meldung bekommst,daß das Durchsuchen beendet ist.
    Dann mach den Pc aus,warte zwei,drei Minuten und fahr wieder hoch und installiere deine Sims.

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]