Häuser/Grundstücksnamen

• Hallo zusammen,

ich habe mir von einer tschechischen Sims-Seite Häuser downgeloadet. Sie erscheinen auch in der Nachbarschaft in der Auswahl. Allerdings haben sie - auf Grund der Spreche - recht seltsame Namen und Beschreibungen.

Meine Frage nun, kann man die Namen der Download-Häuser bzw. Grundstücke verändern?
    Ich meine jetzt nicht, wenn ich das Haus ausgewählt habe, den Namen den ich ich dann eingeben kann, sondern so, dass ich eine eigene Beschreibung in der Häuser-Tonne habe.

Mit dem Categorizer kann ich ja auch die Namen der Downloads z.B. ins Deutsche editieren. Die Häuser kann ich ja dort nicht sehen.

Vielen Dank für jeden Tipp. :)

Das Leben gestaltet sich in 3 Phasen:
    Dada, Blabla und Gaga

• Ja das weiß ich. Ich hätte nur gerne auch in der Auswahl eine Beschreibung, die ich selber eingeben kann und nicht das tschechische "kryznrczsky". Der Ordnung wegen ....;). Ich ändere auch sonst die Beschreibungen meiner Downloads für mich um.

Dada, Blabla und Gaga

• Du kannst ja nach dem platzieren und ändern der Daten, das Grundstück wieder in die Häusertonne verschieben. Dann hast Du es da doppelt drin, einmal mit deiner Beschreibung und die andere mit der tschechischen Beschreibung das kannst ja dann löschen ;)

Mache ich jedenfalls immer so, wenn ich es in der Häusertonne auch noch geändert haben möchte.

• Das ist gut, ich denke so wird es gehen.
    Warum kompliziert, wenns auch einfach geht? Dachte schon ich muss da mit irgendwelchen Programmen rumdödeln.

Prima und vielen Dank für den Tipp. :)

Dada, Blabla und Gaga