Lob und Fragen....

• [GLOWRED]Also, erst einmal möchte ich die Leutels loben, die so lustige Fotostorys gemacht haben! Wie geht denn das, dass ihr die ins forum schleppt und veröffentlicht?[/GLOWRED]

[GLOWGREEN]Gefällt mir nähmlich! Und dann hab igge noch nen Anliegen:[/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]naja, die üblichen fragen halt: Wie bekomme ich schneller soziale Pluspunkte bei meinem süßen Hund??????[/GLOWORANGE]
    Und wie lernt er es schneller, sitzen zu bleiben?
    Und wie meinen die das in der Anleitung mit [GLOWWHITE]Gassi gehen? Soll man da jeden tag in die Stadt? Eigentlich gehen die doch in den garten und da muss man doch nie Gassi gehen, odeer?[/GLOWWHITE]

• Also, erstmal, wie du Bilder ins Forum bekommst, erfährst du bei FAQ!
    Dann, Pluspunkte mit deinem Hund bekommst du z.B. durch Streicheln, ....
    Schneller geht das, wenn du ihm Spielzeug kaufst oder ihm/ihr Tierköstlichkeiten gibst!
    Sie lernen schneller, wenn sie gut gelaunt sind, also achte auf ihre Bedürfnisse!
    Das mit dem "gassi"gehen is wohl eher ein Scherz! Natürlich kann man nicht jedes ma, wenn die Hunde mal pinkeln müssen mit ihnen in den Park in der Altstadt fahren. Erichte einfach einen Hydranten im Garten und dann klappt das schon!
    :D :love

Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville

[CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]

Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

• OKAY, Danke!!!!
    Mein Hund ist fast immer gut gelaunt,aber ich glaube jeder muss bei seinem haustier etwas Gedult aufbringen, sonst gibt es dann halt Probleme! Ich hab meinen Hund noch gar nicht lange! ! ! ! ! !
    Ich wees och nicht so jenau! Igge hab noch ne Frage: Mei SimFrau lebt mit ihrem Sohn und Hund zusammen! Sie hat nen Freund, aber der ist imer schlecht gelaunt. Wenn ich ih küssen will, dann hat er immer dieses draurige Gesicht, obwohl wir vorher Fernsehen und Essen hatten!!!!!
    Ist das immer so?

Ach: und noch was:

Welche Rassen habt ihr denn so? Ich gehe jetzt ganz besonders von den hunden aus!!!!?????

Also igge hab den, der vor dem Damatiener is. igge wees nicht, welche Rasse das ist! Sonen bissl lockig hinten. Ziemklich bunt! Hängeohren. Total süß. Iss mei Liebelingshund!