Tierarzt

• In dem neuen Lösungsbuch steht, dass es einen Tierarzt in der Altstadt gibt! Ich kann den aber nirgends finden. Könnt ihr mir helfen?

Wer seine Sims2-Downloads auf thesims.de stellen möchte, schickt sie per Mail an Masa@thesims.de

• einen Tierarzt? Davon hab ich noch ncihts gehört :(
    Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber es wäre cool wenn es nen Tierarzt gäbe *g*
    Aber ich weiß es wirklich net :heul

ich hab da mal ne Frage: Ist das neue Lösungsbuch sehr nützlich? Oder eher nicht? Wenn ja, dann kaufe ichs mir, aber wenn es nicht so dolle is, dann lass ichs lieber :D

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Wo gibtsn das Lösungsbuch?

Ich hab aber in der Naleitung gelesen,dass es so ne art Wächter gibt(Tierwächter) Den soll man anrufen, wenn die hunde- oder Katzentoilette nicht sauber ist. Bei gabs noch nie sonen tierwächter!! ! ! ! ! ! Nur bei Stinktieren kann man den Anrufen! Komisch und bei Waschbären nicht! ! ! !
    Nen Tierarzt gibts nie. steht auch nich drinn!!!!!

• Also im Lösungsbuch S.7 steht :"Damit es den Haustieren nicht langweilig wird, gibt es einen Park für ausgiebige Spaziergänge, eine Hundeschau und natürlich einen Tierarzt, falls der Liebling einmal krank werden sollte."
    Es wär echt gut, wenn es einen gäbe.....:-)

Zu deiner Frage: Also zu jedem Add-On steht das Wesentliche drin und ein paar Dinge, die man vielleicht nicht wußte...aber wenn man oft hier im Forum rumkurvt und täglich spielt, weiß man ja fast alles schon so*ggg...aber schlecht ist es nicht!

Wer seine Sims2-Downloads auf thesims.de stellen möchte, schickt sie per Mail an Masa@thesims.de

• Also, ich glaube, die Tiere können gar nicht krank werden, oder? ich spiele mit einer familie schon 120 Tag, und ungefähr solange haben sie auch die Katze, aber sie war nie krank. Vielleicht meinen die ja auch die Wahrsagerin!

Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville

[CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]

Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

• Hm, kann schon sein, aber dann hätten sie doch Wahrsagerin geschrieben oder?! Naja, vielleicht gibt es ja wirklich keinen, denn bei uns sind die Tiere auch noch nicht krank geworden...ist halt nur komisch, dass es da drin steht...
    naja, bye :-)

• Aaaaaalsooooo, diesen Thread hat es wirklich schon öfters gegeben :rolleyes:

Aber bis jetzt sind alle in diesem Forum zu dem Entschluss gekommen, dass im Lösungsbuch etwas falsches steht, weil Tierarzt gibt es als neue Karriere im Tierbereich.

Lara

• MHHHH!

Seltsam!!!!!!!!!!

Aber die Wahrsagerin kann doch nicht die Tiere heilen. Da kann man sich nur die Zukunft vorhersagen( Mit dem Tier), aber dann gibts nur noch die Sachen für den Menschen, nech?:drink :essen :trink

• man hat (wie Lari es gesagt hat) einen fehler gemacht..
    Der Sim kann tierarzt als BERUF werden..aber heilen kann man die Tiere nicht...da sie nicht krank werden können!

Und den thread zum tierarzt hat es auch schon sehr öfters gegeben!

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Hey !!!
    Ich hab auch das Lösungsbuch und es gibt einen Tierarzt !!!!!!
    Hab mal so einen Mann im Weißenkittel bei der Gruselinda gesehen aber auch nur ein mal !!!!!!!!

[COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes

[COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp

Simschen

• ist bei dir kurz davor ein Tier gestorben??
    MEIN 450. BEITRAG!!!!!!!!!:applaus :p :rolleyes: :cool:

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Ich hab noch nie einen mann im weissen kittel gesehen. aber was bring dir des auch wenn deine tiere nicht krank werden können?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• hi! also, ich denke, wenn jemand eine tierarzt gesehen hat, dann können die tiere auch krank werden! ist/war bei mir jedenfalls noch nicht der fall, aber kann doch sein!? eisfee

[GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

• es kann aber auch sein das in Simschens Altstadt ein Sim is der so rumläuft..gibt's doch von LL so einen Kittel!

• also das wär schon toll so ein tierartzt
    ähm....wo is die wahrsagerin??
    (ich weis blöde frage)
    braucht man da ein bestimmtes addon
    ausser TGD <-----das hab ich eh

Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

• Also ich denk die Tiere können schon krank werden!! Weil: Ich hab ne Katze und einmal hab ich im hintergrund immer so ein komisches niesen gehört!! Und dann sah ich das meine Katze in der Rolle vom Kratzbaum lag udn Energie, Spaß, Harndrang waren ganz rot , also wollte ich sie rufen um mit ihr zu spielen, aber die aktion is nie gegangen sie kam einfach nicht auf der Rolle raus!! Naja nach einer Zeit is sie dannr ausgekommen und is halt auf klo :D

Also ich denke daher schon das die lieben kleinen Viechala :D auch krank werden können, naja is meine Meinung!! ;)

[GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]

[GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

• iksmo: die Wahrsagerin (grußelinde) findest du im Gothik -Viertel in der Altstadt!Oder Kerzenständen!!!