HILFE...HILFE, HILFE, HILFE!!!
Meine Stadt und Altstadt sind verschwunden!! Ich habe vor kurzem eine neue Familie angefangen, weil ich mit der einen nemmer spielen konnt, aber das ist ja egal, auf jeden Fall lief das alles total gut und so, keine Abstürze, gar nicht. Ja, dann möcht ich heute in die Stadt gehen...ist die Stadt weg!!! TOLL!! Also, wie sollt ich jetzt erstmal zurück ins Haus kommen?! okay, dann hab ich es irgendwann geschafft, aber nur so, dass ich das ganze Spiel schließen musste, na egal, auf jeden Fall hab ichs dann mal geschafft, und hab dann das Spiel neugestartet und möcht halt wieder in meine Stadt und Altstadt gehen...UND DIE SIND WEG!!!! KEINE HÄUSER UND NIX!!! ALLES WEG!! Nur Gras! Ich hab das Spiel vorsichtshalber mal nicht gespeichert.
Könnt ihr mir sagen, wie ich meine Städte wiederbekomme???!!
Danke, für eure Antworten!
JUNI
Hilfe!! Meine (alt)stadt Ist Weg!!
-
-
Hi! Auf welcher Nachbarschaft spielst du?
Ist die Altstadt auf jeder Karte weg??
Anscheinend ist da bei der installation was nicht richtig gelaufen, bei mir war es mit der DTA so, aber nach neuinstallieren gings wieder.Lg Lady
-
Das Problem ist nur, ich hab ja schon neu installiert, und ich will nciht schooon wieder eine neue Familie starten, weil es eigentlich mit der supergut läuft!die Altstadt ist mittlerweile auch wieder da, nur halt die normale Stadt nicht :(! Ich spiel in der Nachbarschaft 1, und ich habe gerade festgestellt, dass die Stadt in der NS 2 nciht weg ist! Kann ich da vielleicht meine familie (also das ganze haus, samt Familienmitglieder) in die Nachbarschaft 2 umziehen lassen??
Danke,
JUNI -
Hi!
Ich würde dir eine neuintallation raten,da du offensichtlich einen argen Fehler im Spiel hast. Ich habe auch schon oft neuintallieren müssen und das auch schon mehrere male hintereinander.