Meine erste Fotostory hoffe sie gefällt euch. Das ist das Titelbild.
Teil 1: Der Traum
Meine Hausaufgaben waren dieses mal ziemlich schwer, trotzdem habe ich sie ohne Hilfe geschafft.
Nach meinen Aufgaben las ich noch ein spannendes und gleichzeitig gruseliges Buch durch. Bis zum Abend hin hatte es gedauert.
Ich wusch meine Haare noch, dann ging es ins Bett. Mein Leben könnte nicht besser sein. Ich faltete alles für morgen früh zurecht, legte mich ins Bett und sang für mich ein kleines Schlaflied, damit ich besser schlafen konnte.
Ich hatte einen Traum, ich war an einem Plätzchen, der mir sehr gefiel. Spass hatte ich auch viel dort nur fand ich nicht mehr heraus.
Sowas war mir damals als ich neun war passiert.
Am nächsten morgen wachte ich auf, mir kam es vor als hätte ich hunderte von Jahren geschlafen. Ich begab mich ins Bad und kämmte mir mein Haar glatt.
So wollte ich heute in die Schule gehen mit offenen, glatt gekämmten Haaren. Ich ass etwas, zog mich um und suchte meine Tasche. Sie war schwer und ich schaffte es doch noch diese anzuziehen. Nachdem ich alles fertig hatte, wartete ich mit meiner Schwester auf das Schultaxi. In unserer Gegend fuhr noch kein Schulbus, bis dies möglich war, fährt uns ein Taxi zur Schule. Wir stiegen beide ins Taxi ein und fuhren los.
Unterwegs dachte ich an diesem Traum nach, ich war so abgelenkt, dass ich nicht bemerkt hatte, dass wir schon bei der Schule waren, da rief mich meine Schwester „Marina! Wir müssen jetzt aussteigen, die Schule fängt gleich an.“
geht gleich weiter