Simsonline-auf englisch oder deutsch??

• Hallo Liebe Leute, irgendwie verwirrt mich sims-online etwas
    Deutscheversion-Englischeversion.......:confused:
    Ich weiss nicht wenn ich simsonline jetzt vorbestelle welche ich bekommen werde

Ich war auf www.thesims.de und wollte es mir vorbestellen,da steht geschrieben das man die deutscheVers. dann geschickt bekommt, dann wurde ich wietergeleitet auf der jpc seite wo es das spiel aber nur auf englisch gibt wo bekomme ich denn die deutsche version her.....:love ich freue mich auf antwort eure smirella:seelove

• hallo
    also ich habe TSO auch erst bei www.thesims.de bestellt !aber
    dann wenn du bestellt hast bekommst einen brief das die deutsche version erst im juli heraus kommt da krigst du nicht die englische version das heißt das du die deutsche version auch erst im Juli bekommst !Ich würde dir empfehlen bei http://www.joysoft.de die englische version zu bestellen ich habe das spiel nämlich schon das ist kein großer unterschied denke ich mal ob deutsch oder englisch!!
    und ich kann dir sagen es macht voll spas wenn mann es auf englisch spielt!
    aber wenn du noch so lange warten willst kannst du auch unter http://www.joysoft.de die deutsche version vorbestellen aber ich würde an deiner stelle die englische version bestellen !!!!!!!wenn du noch weitere fragen hast kannst du gerne fragen ich bin noch eine weile hir.

MFG PartySimGirl

• Vielen Dank für deine Information, das ist echt lieb von dir, aber ich denke ich werde noch die 6 monate darauf warten da ich zu bequem bin mir immer alles auf deutsch zu übersetzten, ich warte schon fast 2 jahre darauf sims online zu spielen da schaffe ich die 6 monate auch noch und ich kann sicher dann sein das es auf deutsch ist dann hab ich 100% mein spielvergnügen auf englisch wäre es etwas gedämpft, aber wie läuft das denn dann wenn ich mich dann später einlogge, dann bin ich auf einen amerikanischen server oder wird in deutschland auch einer eingerichtet, weil ich würde es vorziehen mich auf deutsch zu unterhalten......naja mal sehen hoffe bald nochmal von dir zu hören ein dickes bussi und danke

• hi und hallihallo hier im forum ;)

also es soll wohl erstmal einen (oder vielleicht auch mehrere) europäische versionen geben. doch ich denke nach und nach werden sich sicherlich auch auf den amerikanischen servern (bis jetzt gibt es nur diese) auch "gebiete" verschiedener nationen entstehen.
    aber ich denke wenn die deutsche version dann erstmal da ist, dauert es bis zum start eines europäischen oder vielleicht deutschen servers auch nicht mehr lange :)

liebe grüsse,

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Sind dann die gegenstände und alles in Englisch???
    Und auch die Bedürffniss dinger in Englisch??? Und wenn kannn mit irgendrgend etwas dann das Englische in deutsch umwandeln????

• naja wenn es die englische version ist dann ist alles auf englisch. (Habe sie mir trotzdem gekauft)ja das englische kann auf deutsch umgewandelt werden aber da kommt meistens nur mist raus.....
    (deine frage wurde schon oft beantwortet gehe mal unter such) da findest du einiges über deine antwort...
    gehe mal zum theme Deutsch patch da findest du alles rund um deine antwort......

[GLOWORANGE]Gruss an alle Sim fans[/GLOWORANGE]