Hot date

• he leute!
    mein kolleg hat mir hot date geschenkt,aber ich weiss den code nicht,gibt es da einen der für alle Hot dates geht ??:rolleyes:
    ich wäre froh wenn ihr mir helfen könnt,denn sonst kann ich das nicht spielen und das wäre schade!!!!:heule

danke!!eure isa

P.s. raphi danke trotzdem dass du mir das game geschenkt hast!hab dich lieb!!!!!:zahnlos

• wenn es original is dann is es im grauen buch oder du fragst einfach deinen kollegen, es ist immer der selbe code!!!!!!!

[GLOWWHITE]ich grüße alle Leute im Forum besonders: Attention, Da_Patti, Piper002 [/GLOWWHITE]

[GLOWWHITE]:hehe[/GLOWWHITE]

• he leute!!!:eek:

bekommt man eigentlich bei hot date schneller kinder als bei den anderen games??:erstaunt

ja ich grüsse alle italienner!!!!:seelove

• nein bekommt man nicht,es dauert immer gleich lang. Kannst du auch in zig anderen Threads zu diesem Thema nachlesen ;)

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• ok aber ich meine in das volle leben gibt es ja so ein herzbett,und dort können sie ja schneller ein baby bekommen,vieleicht gibt es das ja auch in hot date?!

weil wenn die sims immer nur:1 dann geht das manchmal sehr lange bis ein baby kommt!:ei

• ne ne...das dauert überall gleich lang!!!
    Da kannst versuchen wie du willst!

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• ok danke!aber bei mir waren die beiden sims mal so richtig:knuddel und happy ond dann gingen sie in das herzbett und machten bettspielchen und dann hüpften sie raus und dann kam die babywiege her geflogen!!!:eek:
    ohne die frage ob ich ein baby will!!!:erstaunt

• ja,das passiert selten..is warscheinlich ein Bug!
    Da haben wir schon einen Thread(glaub ich zumindest)

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Das mit dem Baby gleich so, geht eigentlcih nur wenn man nur LL hat. Das Herzbett gibt es auch nur bei LL und wenn man ein original Spiel hat kann man sich bei Maxis einen neuen Code geben lassen, die Adresse befindet sich auf jeder Anleitung zu den Sims Spielen.

Ich mahc diesen Thread jetzt zu, wegen deer Serialanfrage, die immer illegal ist.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)