Hi zusammen , Bin neu hier :-)

• Hallo zusammen !!!
    Hab mich soeben hier registriert , da mich die Sache mit den "Sims Online" schon ziemlich neugierig macht :-)
    Ich weiß , warscheinlich werde ich hier irgendwo die passenden Antworten zu meinen Fragen in anderen Threads finden, aber ganz ehrlich gesagt, bin ich zu bequem überall zu suchen :-(( ( Ich weiß ist ne schlechte Eigenschaft lol )
    Sollte vielleicht doch jemand Lust haben mir zu erklären wann das ganze nun online startet und wie alles ablaufen wird etc... so würds mich tierich freuen.
    Im übrigen find ich die Sims echt nen Hammercooles Spiel , man kann so schön die eigenen Charaktären verwirklichen . Selbst meine kleine Tochter ist begeistert von den Sims . Freue mich umsomehr es bald mal mit vielen anderen online spielen zu können .Bis dahin , liebe Grüße, LaChaz

• hi LaChaz
    also ich kann dir sagen dass die deutsche version juli 2003 rauskommt aber dafür ist die englische version schon da mann kann sie noch nicht im handel kaufen aber übers netz unter http://www.joysoft.de bestellen sie ist dann nach ungefähr 3 tagen bei dir zuhause und mann kann das spiel nur mit credit card spielen wenn du keine beitzt dann musst du dir noch zusätzlich die Gametimecard bestellen das spielen kostet nämlich 9,99$ also umgerechnet 10€uro pro monat hast du noch weitere fragen dann schreib sie einfach!!!!!!!!!!!!
    an mich

• Ich versteh das mit dem zahlen einfach nicht? Wie mit Kreditkarte? Wird das dann monatlich vom Konto abgebucht oder wie geht das?
    Und sowieso warum muss man was bezahlen? :eek:
    Es gibt ja auch 100 anderer Games, wie z.b Diabolo, da muss man auch nichts bezahlen, halt nur die Internetkosten im Server.

Euer Coloured_Girl

• versteh auch nicht warum man dafür zahlen soll.
    fin ich echt schwachsinng,ne richtige abzocke.
    ich denke ich werde sims nicht online spielen...

• Hi ;)

@Coulored girl und DA_J: Bei diablo läuft alles über Battlenet. Allerdings rennt hier nicht das ganz spiel über den Server (wie bei TSO die daten von ALLEN liegen auf riesigen Servern!), bei battlenet spielen ja nur wenige gegeneinander aber denk mal an TSO wieviele Leute da spielen, sicher Tausende! Da kostet schon der /die Server, und irgendwer muss die Server auch warten, betreuen...24h am Tag und 365 Tage im Jahr und wie man weiß machen die Leute das ja nicht umsonst deshalb diese Gebühren!
    Ich hoffe es ist ein bisschen verständnisvoller warum man bei TSO diese 5-10 euro zahlen muss, aber das ist ja wirklich nicht die welt..!
    Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• sorry leutz,

aber nicht noch ein thread in dem über die gebühren gequatscht wird, davon haben wir mittlerweile mehr als genug! diskutiert bitte dort weiter, ok?
    oder aber ihr akzeptiert langsam, dass es die gebühren einfach gibt, aber das scheint ja nicht wirklich zu funzen.

die fragen hier sind ja beantwortet, sollten noch weitere bestehen, kann sich natürlich jeder per pn auch an mich wenden.

twenny

thread geschlossen!

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]