Zeiterhöhen -> stocked

• Hallo Leute!!

Ich hoffe das wurde nicht schon al zu oft gefragt, ich habgesucht aba nix passendes gefunden!!:(

Also ich hab folgendes Problem: Bei einem Haus (mein lieblingshaus) ist es seit kurzem so, wenn ich die Geschwindigkeit erhöhe also das alles schneller lauft, also da wird es überhaupt nicht schneller da stocked es so komisch, also zb mein hund der is im wohnzimmer und auf einmal is er schon um flur draußen also ich seh ihn nicht richtig gehen sonder so springen und die anderen aktionen wenn ich was anklicke die kommen auch erst etwas später also mit einer verzögerung!!

Ich hoffe ich habe das ein bisschen verständlich erklärt!!

Achja bei den anderen Häusern ist das nicht so da is alles normal!!!!!

WAS KANN ICH DA MACHEN??????? HILFEEEEE BITTEEEEE

PS: sorry für die länge!!!:)

[GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]

[GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

• das betreffende Haus abreißen,die Familie rausschmeissen und das Haus neu bauen. Damit sollte der Bug verschwunden sein. Es könnte auch schon reichen,die Familie ausziehen zu lassen und dann wieder einziehen zu lassen.

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• Erstmal muß ich Dir sagen, daß die Seite, von der Du Deine Signatur verlinkt hast, dieses verlinken verbietet und dagegen vorgeht. Mach das bitte so schnell wie möglich raus, bevor´s Ärger gibt!

Es könnte auch einfach sein, daß das Problem in einem besonders großen Haus mit einer großen Familie auftritt. Das ist bei mir auch so, da ist der PC tierisch am arbeiten und kommt dann nicht richtig mit, wenn´s plötzlich schneller gehen soll ;). Aber Satansbraten´s Tipp könnte funktionieren, probier´s einfach mal und wirf die Familie raus.

• Danke ihr zwei!!!

Aber ich irgendwie mag ich die Familie nicht rausschmeißen *g* (eine frau und eine katze und ein hund) Weil dann sind alle fotos weg, naja die fotos sind im ordner noch gespeichert aber nicht das was ich dazu geschrieben hab *gg*

Aber trotzdem danke!!!! *g*

@ mondstuerer Du meinst die wollen net das ich ihre cliparts verwende?? Die hab ich aba schu lange *g* in meiner vorigen signatur hatte ich auch cliparts von der seite *g* naja mal gucken =)

[GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]

[GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

• Ich habe gestern eine Nachricht von einer anderen Userin bekommen, die mich darauf hinwies. Es steht auf dieser Seite ausdrücklich, daß direktes verlinken verboten ist. Du kannst Dir die Bilder aber auf Deinen Webspace hochladen, dann gibt´s keinen Ärger.

Jedes Mal, wenn hier im Forum Deine Signatur aufgebaut wird, wird sie vom Server des anderen geladen, d.h. Du verursachst jedes Mal Traffic. Sowas kann sehr teuer werden (für den Betreiber der Seite) darum soll man das eigentlich überhaupt nicht machen, auch wenn es nicht direkt verboten ist ;)

• Okay danke hab meine Signatur e schon geändert!!!!

DANKE!!!!!!

[GLOWWHITE]SORRYYY tut mir echt leid, dass hab i net gewusst!!!!! Wollt des net!!! =( Ich hoff jetzt gibt es keinen Ärger mehr!!! Tut mir echt leid!!!!! [/GLOWWHITE]

Und noch was zu meinem Problem kann ich wirkli nix anderes machen außer meine Familie rauszuschmeissen??? :(

• nein kannst du nicht,aber sie geht dir ja nicht verloren.Wenn du sie rausgeschmissen hast,dann findest du sie doch immer noch im Spiel wenn du auf das Familie erstellen-Symbol klickst, du mußt sie doch dann nur anklicken und kannst sie wieder in das Haus oder auch in ein Anderes einziehen lassen.

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• Ja ich weiß aba die ganzen Fotos sind weg und die Einrichtung!!! naja die fotos sind noch im normalen Ordner nur nicht mehr in dem Haus da gespeichert nur is das weg was ich bein den fotos dazugeschrieben hab!!!!! =(