Nachbarschaften weg

• ich hab ein ziemlich großes problem.....
    hab heute DieSims neuinstalliert, inklusive HD und TGD! aber wenn ich in die 2. nachbarschaft will, wird die 6. angezeigt. auch in dem ordner von sims sind nur die userdata-ordner von 1, 6, 7 und 8! :eek:
    ich hab auch schon ein zweites mal probiert, zu installieren aber das ändert an meinem problem leider garnichts! :(
    könnt ihr mir vielleicht helfen?? danke im vorraus! :knuddel :up :applaus

• Kopiere einfach eine UserDataordner und füge in wieder da ein und gebe ihm dann den Namen UserData2 usw.
    Dann hast du sie wieder alle.

• ....aber leider hat das irgendwie auch nichts gebracht! :rolleyes:
    jetzt startet er das spiel noch nich mal mehr, also es stürzt ab! naja, kann man nichts machen, einen versuch wars ja wert!! ;)
    hat denn sonst niemand einen tipp für mich?? :tocktock

• Muß ich aber dazu sagen Finger weg vom ersten Ordner (Userdata)
    Nur die Ordner ab Nummer 2 bzw bei dir dann die 6 oder 7 umbenennen.

• den ersten userdata ordner hab ich nich angepackt!! naja, ich werds noch einmal versuchen und werd mal alles ganz in ruhe machen...bei mir kommt nämlich auch noch dazu, dass ich meine alten familien importieren muss.
    trotzdem bin ich euch sehr dankbar für eure schnelle hilfe!!
    schönen tag noch! :)

• Nein importiere mal nicht die alten Familien da kann ja der Haken sein, sichere erst mal die Familien dann füge am besten leere User Data Ordner ein also wo du noch nix gebaut hast oder eine wo alles ging und dann ausprobieren.
    Schätze mal bei dir ist da was bei den Familien kaputt.

• jo, genau das hatte ich jetzt vor.... :D
    versteh aber trotzdem nich, wieso die userdata ordner 2-5 weg sind! :kopfkratz naja, ich versuchs jetzt nochmal und werd dann einfach selbst die ordner "erstellen"
    meld mich dann nochmal, ob's geklappt hat oder nich!

• :applaus :applaus :applaus
    ihr seid echt die besten!! :knuddel jetzt funktioniert wieder alles!! echt lieb von euch, dass ihr mir immer so schnell geantwortet habt! danke!