Der Abkürzungs-Erklärungs-Thread

  • Hallihallo!!!!!


    Jetzt hab ich ma ne Frage, *g*....Was ist eigentlich Sub7?
    Ich habe das schon in eine Suchmaschine eingegeben, aber
    die sagen nur wie das funktioniert :D....und überhaupt, was
    ist das??....doch nichts illegales :eek: :eek: :eek: :eek:
    Dann war es nicht meine Absicht..und ich editiere alles :)
    Will nur ma endlich wissen was das ist :D




    Jeanne....

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • nö, nö!!!!!!!!!!!!! *gg* Das hat mit Computer zu tun :D :D :D
    "Bei der Benutzung gibt es ein par Probleme. Zum einen ist der
    Redirector nicht sonderlich stabil und zum anderen musst
    du immer einen anderen Vic online haben auf den Du
    Ihn weiterleiten kannst".<<---stand da, wo ich mich informiert
    habe, aber darüber aufgeklärt was
    das ist, *g*..das wird man nicht also, was ist das? *g*



    Jeanne.....

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Sub7 (SubSeven) ist ein sogenanntes Remote Control Tool zur Fernwartung entfernter PC's.
    Damit ist es möglich, selbst bei einem weit entfernten PC (man nehme als Hausnummer ca. 7500km) ohne Probleme, Programme zu installieren, Dateien zu löschen, und sogar den Desktop des PC's zu sehen.
    Die Frage ob nun illegal, oder nicht illegal, liegt darin, das es leider auch möglich ist, unbefugt auf andere PC's so zuzugreifen und dort Schaden anzurichten.
    Jeder der mit einer halbwegs ordentlichen Firewall ausgestattet ist, muss sich um so etwas keine Sorgen machen.


    Falls jemandem etwas "BackOrifice" sagt - das ist das gleiche Tool...

  • und woher bekommt man sowas?ich meine das sit schon praktisch !wenn man die progs installieren kann die man sonst irgendwie auf ner cd rumträgt!
    nochmal die ne frage zu icq ich weiß was es heißt aber was macht man dort und wo gibt´s sowas?

  • Ferrari
    ICQ ist ein Programm zum chatten.Dort kannst du mit Leuten,die dort angemeldet sind,also eine ICQ Nummer haben reden.
    Ist sehr zu empfehlen.;)Ich könnte ohne glaub ich nicht mehr leben...:D Runterladen kann du es hier

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • BackOrifice und Sub7 bekommst du auf jeder halbwegs ordentlichen Hacker Hobby Site.

  • ich kenn leider keine!!!könnt ihr mal einen link machen?wo mann nichts bezahlen oder so muß natürlich nur wenn das hier gestattet ist!ich weiss nämlich es nämlich nicht.diese prog gehört das zum simsforum dazu?

  • hallo alle zusammen
    ich bräuchte mal eure Hilfe ein freund von mir, der nach angaben eines anderen in mich verliebt ist, hat mir beim chatten folgende Abkürzungen geschreiben:


    ldfdwdb
    sgwdaskdgens
    cuhbw
    sgineod



    er meinte dass sind nur liebe sachen, aber er verrät mir nicht was es heisst.
    Vielleicht wollt ihr ja mal etwas tüfteln, wäre ich euch sehr dankbar!denn ich bin total :confused:
    also dann vielen dank jetzt schonmal
    Rosa

  • Liebe Rosa,


    bitte nutz doch beim nächsten Mal die Suchfunktion! Einen solchen Thread gibt es bereits:


    Der Abkürzungs-Erklärungs-Thread


    ich schieb den Thread daher ins Off-Topic.


    Liebe Grüße dein Mäuschen.




    -----------------------------------------------------------------------------

    @ Anne, Blitz, Chrissie oder Isa


    Kleine Bitte:


    Könnt ihr mal diesen Thread hier in diesen schieben:


    Der Abkürzungs-Erklärungs-Thread


    Vielen Dank euer Mäuschen.



    [Edit:]Danke Chrissie :kuss.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Rosa: Also ich glaube, dass das Abkürzungen sind, die nur er kennt! So was wie HDL oder IVD etc. ist einfacher zu erkennen! Aber so was kannst du glaube ich nur mit viel Fantasie erkennen! Einfach ihn selbst fragen, was das zu heißen hat ...


    Gruß teufelin_chen

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]