Wenn man z.b. nicht weiß was Buddy oder pn heißt kann man es ab jetzt hier reinschreiben!
ich hoffe sowas gibts noch nicht!
Der Abkürzungs-Erklärungs-Thread
-
-
was heißtsn PCMCIA ?
-
was ist ICQ?????Bitte sagt mir des!
@X-w@rrior: weiss ich auch nich...! -
die abkürzung von icq kann i da net sagn aba des is so ähnlich wie ein chat
-
Übersetzt:Personal Computer Memory Card International Association
PCMCIA-Steckkarten sind im Scheckkartenformat und wurden für Laptops und Notebooks entwickelt.
PCMCIA-Steckkarten werden für folgende Produkte genutzt:- Massenspeicher-Erweiterungen
- Modem/Fax
- Netzwerkkarten
- ISDN-Karten
- SCSI-Schnittstelle -
ICQ hieß ursprünglich ma "I see you" wurde dann aber immer und immer mehr zu ICQ...is halt schlampig ausgesprochen
-
Zitat
Original geschrieben von X-W@rrior
was heißtsn PCMCIA ?War das 'ne ernst gemeinte Frage? :confused:
Das heißt übrigens Personal Computer Memory Card International Association.
Google ist Gott, Google weiß alles, hast du selber mal gesagt :pICQ heißt "I seek you", zu deutsch, "Ich suche dich", ist also keine Abkürzung.
Avril
-
a gut jetzt weiß ich genau was icq heißt
-
( ICQ ) = Akronym von I seek you
-
Ok jetzt mal vielleicht ne dumme frage aber was ist ein Tag?also Täg ausgesprochen!
-
Zitat
Original geschrieben von Mega-Böller-Ferrari
Ok jetzt mal vielleicht ne dumme frage aber was ist ein Tag?also Täg ausgesprochen!Meinst du 'nen HTML-Tag oder so ein Tag bei 'nem Graffiti?`
Bei HTML is nennt man den Tag ein Teil des Codes, das hier is z.B. ein HTML-Tag:<body bgcolor="#000000">
<p align="left" style="margin-top: 0; margin-bottom: 0">
<IFRAME border="0" frameborder="0"
NAME="top"
SRC="frame_top.htm"
style="border:Xpx solid #FFFFFF; position:absolute; top:X; left:X; "
width="734"
height="93">
</iframe>Ein Tag bei 'nem Graffiti is halt 'ne Grafik für seinen Namen, wie z.B. 'ne Unterschrift.
Avril
-
Nö.. ein HTML Tag ist nur eine Beschreibung:
z.B. bei HTML: <p>
-
Zitat
Original geschrieben von X-W@rrior
Nö.. ein HTML Tag ist nur eine Beschreibung:z.B. bei HTML: <p>
Und was is dann das Teil, dass ich da hingeschrieben habe?! *gg*Avril
-
jetzt kommt ma was ganz dummes *g* alle reden sie immer davon aber was das nun heißt weiß ich nich
also was heißt brb
-
??? hab ich auch noch nieeeeeeeeeee gehört!!danke für die aufklärung mit dem Tääääg!
-
brb heißt be right back also bin gleich zurück
-
mal was anderes ich schätze ich weiß das hier als einzigister hiere nicht um was geht es in dem thema kahli steppe?
-
-
*gg*
Okay.. Kahli-Steppe ist ein Rollenspiel.
Hättest mir aber auch einfach ne PN schreiben können...
-
Welche Abkürzung ich ja überhaupt nicht abkann ist imo = in my opinion ( nach meiner Auffassung / Meinung ) - weil , wenn ich meine Meinung schreibe zu einem Thema, dann ist das nur doppelt gemoppelt - wie man so schön sagt.
Oder gibt´s noch ne andere Bedeutung dafür? :confused: