That´s Life1 Problem

  • Ich hab mal ne Frage:
    Seitdem ich meine´n neuen Pc (WinXP) hab kann ich That´s Life nicht mehr vollständig nutzen! Es werden nur Wände u. Boden oda ANGEZEIGT. Noch nicht mal die kann ich aufs Spiel laden! Der Rest wird erst gar nicht angezeigt:confused: ! Meiner Freundin gehts übrigens genauso!


    HELP ME!

  • He mach mir keine Angst:( :( :( :erstaunt .


    Ich habe auch einen neuen PC mit win XP und wollte meine Thats life 1 gleich mal installieren.
    Mir ist schon aufgefallen das die Objecte von der Screenfun-CD nicht alle im spiel sind.(schnellmalnebenbeigesagt;) ).


    Ok wenn ich was mehr weis melde ich mich!!!


    Gruss Tanja:love

  • Hallo Lissysim, also ich kann nur sagen, das die Thats Life CD mein ganzes Spiel kaputt machte. Egal ob ich nur Skins oder nur Objekte einfügen wollte. Ich lass lieber die Hände von der CD. Ein "Fehlkauf".
    Und mit der Screenfun-CD habe ich festgestellt, dass wenn ich Downloads im Spiel habe, ich nicht alle Objekte von der CD aufspielen kann. Aber wenn ich neu installiere, dann die Screenfun-CD aufspiele und später dann Downloads einfüge, habe ich alle Objekte von der Screenfun-CD. Ist zwar etwas kompliziert, aber so hats bei mir geklappt. Liebe Grüsse an alle Sim-Maus