Sims2 Addon Küchen und Bad Accessoires

• Hallo, kann mir jemand einen tip geben, bei mir kommt bei der Installation von den Addon:
    TSBIN-TS2UPD7D konnte von der CD nicht kopiert werden!!!!
    Ich muß auf abbrechen gehen, weil die Installation nicht ausgeführt werden kann.

Bitte um hilfe.

• Helfen kann ich dir leider nicht :(
    Die Installation heute lief bei mir reibungslos.

Danach war aber leider alles Salat ;( Alle benutzerdefinierte Objekte blinken blau und auch das Vorherabschalten von Benutzerobjekten, Neustart und wieder aktivieren hat mir nicht geholfen. Weiß jemand, ob man noch mal ein Update nachinstallieren muss oder ein Helferleinprogramm, wenn man bereits alle Erweiterungspacks installiert hatte und das Küche- und Bad-Einrichtungs-Accessoires-Pack später?

• Helfen kann ich dir leider nicht :(
    Die Installation heute lief bei mir reibungslos.

Danach war aber leider alles Salat ;( Alle benutzerdefinierte Objekte blinken blau und auch das Vorherabschalten von Benutzerobjekten, Neustart und wieder aktivieren hat mir nicht geholfen. Weiß jemand, ob man noch mal ein Update nachinstallieren muss oder ein Helferleinprogramm, wenn man bereits alle Erweiterungspacks installiert hatte und das Küche- und Bad-Einrichtungs-Accessoires-Pack später?

Nach jeder Add-on-Onstallation, egal ob grosses oder Mini, sind die DL erst mal alle deaktiviert.
    man muss sie einfach bei den Spieleoptionen wieder aktivieren und danach neu starten, dann blinkt nix mehr. (bzw wenn die noch auf ein stehen, einmal deaktivieren, neu starten, aktivieren, neu starten)

• Nach jeder Add-on-Onstallation, egal ob grosses oder Mini, sind die DL erst mal alle deaktiviert.
    man muss sie einfach bei den Spieleoptionen wieder aktivieren und danach neu starten, dann blinkt nix mehr. (bzw wenn die noch auf ein stehen, einmal deaktivieren, neu starten, aktivieren, neu starten)

Genau das habe ich doch geschrieben :rollauge :rollauge das ich das ohne Erfolg getan habe. ;)

@Watcher: Hast du den aktuellsten CEP (Version 8.1) für recolorierte Objekte installiert?

Ja, hab ich inzwischen "nachgerüstet", hat aber leider auch nichts gebracht. Ich lösch einfach mal das "Problemhaus" und versuch in ein neues einzuziehen, bei dem nichts blinkt. Dasselbe Problem hatte ich nämlich auch schon nach der IKEA-Packung.

Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben