Hi,
Weiß zufällig jemand ob man verhindert kann das sich der Fußboden mitdreht?
Es sieht völlig grausam aus wenn man den Raum dreht und das Mosaik dadurch zerissen wird ... ich würde das gerne verhindert.
Danke für die Info
gruß
grizzli
Hi,
Weiß zufällig jemand ob man verhindert kann das sich der Fußboden mitdreht?
Es sieht völlig grausam aus wenn man den Raum dreht und das Mosaik dadurch zerissen wird ... ich würde das gerne verhindert.
Danke für die Info
gruß
grizzli
Was? Der Boden dreht sich mit? Sowas hab ich noch nie gehabt. Kannst du mir sagen, wo man diesen Boden findet? Vielleicht kann ich dir dann helfen.
Das läßt sich leider nicht verhindern. Im Gegensatz zu den Gegenständen besteht der Boden ja nur aus einem einzigen Bild, das bekommst du immer zu sehen, egal aus welcher Richtung Du Deine Häuser betrachest. Wenn man ein Bodenmosaik machen wollte, das aus jeder Richtung korrekt aussieht, müßte man ein Objekt als Grundlage nehmen, in dem verschiedene Bilder für jede Richtung aus der man es sieht, gespeichert werden.
jacki
Hi Simena,
damit Du weißt was ich meine habe ich hier einen Mosaicboden
Den findest Du Hier
Und dann mußt Du dich in die Yahoo-Group einloggen!!!
(Jedoch konnte ich die Seite nicht aufrufen !?!)
Mosaic normal
Mosaic wenn man mit den pfeilen sich dreht:
Sieht doch echt nicht gut aus oder? Ich mag sowas nicht leiden
jacki
hmm,
die Befürchtung hatte ich schon Schade eigentlich
gruß
grizzli
Ahja, jetzt versteh ich es. Oh da kann ich dir nicht helfen, sieht aber wirklich komisch aus...
hi,
ich kenn das des hatte ich auch mal und des kannste nicht verhindern, dass die fliesen sich mitdrehen.
Da gibt's nur eine möglichkeit:
wenn du das mosaik richtich sehen willst dann musst du halt immer aus der einen Richtung spielen .
Aber wenn du die Richtung immer drehst da kann man nichts machen, ich habs nämlich auch schon mal probiert, dass die Fliesen sich nicht mitdrehen aber da kann man wirklich nichts machen .!!!!!!!!!!!
Tschüssi
seagirl_1989 :ciao
Hi!
Du könntest statt dessen vielleicht einen Teppich erstellen, der genauso aussieht.
Aber irgendwie müsste es doch eine Möglichkeit geben. Habt ihr euch schon mal den Straßenbelag genau angeschaut? Den mit den weißen Streifen? Der dreht sich auch nicht.
Gruß
Geli