Frage zum Patch

• Hallo, ich versuche mir jetzt schon eine ganze Weile den Patch für TGD runterzuladen. Aber es geht einfach nicht. Hat den vielleicht irgendwer und könnte ihn mir schicken?? Das wäre sehr lieb.

E-Mail: webmasterin@nexgo.de

• Hat denn keiner diesen Patch? Ich kann nämlich gar nicht mehr richtig spielen. Kann nicht in Urlaub nicht downtown und nicht altstadt. :( :( :(

• Wieso kannst du ihn nicht downloaden?
    Ist doch ganz einfach, gehe auf TheSims.com dann gehe auf "Enter" und dann auf "Get cool Stuff" und dann auf den Unleashed Patch klicken und dann auf der rechten Seite auf Download klicken.
    Du brauchst dich noch nicht einmal zu registrieren.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Er behebt einige Fehler im Spiel. Am besten schaust du mal in der Suchfunktion, es gibt schon ein paar Threads in denen interessante Meinungen zum Patch stehen ;)

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Ich weiß, dass es eigentlch so leicht sein sollte. Aber es geht net, der findet die Seiten nicht erzählt sonstwas.

• Welche Seite findet er nicht?

Ich würde ihn dir ja schicken, aber da sich der Patch selbst in den Simsordner einfügt weiß ich leider nicht wo ich ihn finden kann.

[SIZE=1]

[/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]