Ich denke ich bin hier richtig da ich Hotdate installiert habe! Ich habe mir vorgestern That's Life 2 gekauft und wollte es installieren. Doch die Leiste füllt sich und wenn sie zu Dreiviertel voll ist geht es nicht mehr weiter! Über der Leiste steht Konfigurieren von Windows Installer . Und ja ich hab Windows Installer 2.0. Helft mir ich hab es jetzt schon 20 mal probiert und schon ne Viertelstunde bei der Installation gewartet(hat mir bei Face Factory geholfen) aber es geht einfach net!
Hilfe! Addon That's Life 2 hängt sich bei Installation auf
-
-
Das Problem ist das, dass "that´s life" kein Add-on ist, sondern eine Downloadsammlung und von den Dingen sind ettliche kaputt und veranlassen den Computer dazu nicht richtig zu funzen........
Wenn jetzt alles nicht funktioniert, bleibt wohl nur die Alternative, das gesamte Spiel nach der Info aus der FAQ-Liste (Link in der Signatur) zu deinstallieren und dann neu zu installiern. -
^Du hast da was falsch verstanden ich ahb That´s Life 2 und es hängt sich während der Installation auf!
-
Das hab ich schon verstanden, aber wenn sich die Installation aufhängt, ist es meistens besser das ganze nochmal zu installieren. Also auch alle richtigen Simsspiele.
Und wie schon erwähnt ist es so, dass diese Downloadsammlung recht viele kaputte Dateien dabei hat. Zumindest solltest du dir bei Thesim.de den Filecop downloaden um die fehlerhaften Dateien entfernen zu können. -
Auf der Packung von That's Life 2 steht aber das keine neuen Objekte enthalten sins!