Hallo,
weiß jemand was der beste Beruf ist (vom Gehalt her)?
Und nochwas
immer wenn meine Sims nach Berufen schauensind immer die gleichen drin!!!:angry :confused: :kotz :hammer
Auch an verschiedenen Tagen!
DANKE IM VORAUS!!!:smokerlig
Hallo,
weiß jemand was der beste Beruf ist (vom Gehalt her)?
Und nochwas
immer wenn meine Sims nach Berufen schauensind immer die gleichen drin!!!:angry :confused: :kotz :hammer
Auch an verschiedenen Tagen!
DANKE IM VORAUS!!!:smokerlig
im pc sind jeden tag drei andere drin !!!! und wenn du soldat oda so irgentwas von dem nimmst und befördert wirst bekommst du viel geld
Ab LL gibt es 15 verschiedene Berufssparten, die jeweils 10 Berufe beinhalten. Wie SellaBaby schon sagte, sind immer drei im Computer, die täglich wechseln sollten. Hast du zur gleichen Zeit in den Computer geschaut?
Der meist bezahlteste Job ist der des Hacker´s, man hat dabei aber bescheidene Arbeitszeiten.
welche add on's hast du denn??Wenn du das Grundspiel hast dann ist es ist es "mItglied der siegeshalle" ..fängt mit team-maskotchen an!
Hacker ist wirklich ein guter Beruf. Auf irgendeiner, aber schon hoher Stufe, (weiß leider nicht genau welche), können deine Sims mal eben so 30000Geld mit bringen. Ist so eine Art Belohnung.
Ich bin Polizistin und bin bisjetzt jeden Tag nachdem ich nachhause gekommen bin befördert worden
Also wie gesagt Danke für eure mÜhe!!!
PS.:Als Supermann hab´ ich 700 Doller bekommen
und als Fußballspieler 1300!
Komisch!
ZitatOriginal geschrieben von Family Müller
Ich bin Polizistin und bin bisjetzt jeden Tag nachdem ich nachhause gekommen bin befördert worden
wie bist du das geworden? ich warte da immer drauf, ob mir mal eine zeitung oder ein pc das angebot macht. oder wird man das erst nach gewisser zeit?
Hi !!!!
Guck doch mal hier auf der Sims- Seite unter Karriere. Da stehen die Jobs des Hauptspieles drin.(Aber nicht die anderen sowei Tellerwäscherin usw.)
Bis dann
euer Ninchen :seelove
Wenn du in der Unterhaltungsbranche als Kellner beginnst, bekommst du am Schluss das meiste Geld, nämlich 1400$.