Für mich is Homosexualität nichts, aber wer es schön findet dem gönn ich's auch. Ich meine, es gibt Leute die sich beim Sex gerne auspeitschen lassen oder sonst auf irgendwelche kranken Sachen stehen, warum soll Homosexualität dann was schlimmes sein? Also ich will jetzt auf keinen Fall diese verrückten Sexspiele mit Homosexualität gleichsetzen oder das sonst irgendwie schlecht machen, was ich nur sagen will ist dass die Leute gern darüber hinwegsehen was manche Leute für perverse Sachen beim Sex tun, aber egal solang es Männlein und Weiblein sind ist das ja gaaar kein Grund zur Aufregung... :rolleyes Aber wenn sich dann mal zwei Männer oder zwei Frauen ganz 'normal' lieben, dann schreien immer gleich alle...
Seid ihr schwul
-
-
... mhh,
nö, mir solls egal sein, jeder ist anders.
In meiner ehemaligen Klasse war auch mal ein Bi-sexueller.
Der war nie irgendwie Ausenseiter, nein im Gegenteil.
Der war sogar Klassensprecher... Und fast alle haben ihn gewählt.
Ich sehe da kein Problem... Ich habe mich auch gut mit ihm verstanden.
Ich sehe da kein Problem, mit schwulen, lesben oder bisexuellen umzugehen -
Ich hab nichts gegen Homosexualität.
Ich meine, das sind auch Menschen, sie lieben halt nur das gleiche geschlecht. -
Ich hab nichts gegen Schwule. Die sind doch Menschen, wie du und ich. Von daher ist es mir ziemlich egal, wenn jemand homosexuell oder bisexuell ist. Ich kenne auch eine Lesbe und nen Schwulen, komm mit beiden klar, nur weil se aufs gleiche Geschlecht stehen heißt das nicht, die sind anders. ...
Ich hab auch mal diesen komischen Test gemacht. *lol* Bei mir kam raus: 36 % lesbisch.Gruß
katie -
hm.. was soll diese ganze aufregung wer homo- oder heterosexuell ist? sind alles menschen, und was sie für sexuelle vorlieben haben kann einem ja egal sein.
ich hab kein problem mit homo- und bisexuellen leuten, und ich kann nicht verstehen was man an ihnen ''anders'' findet... nagut, das könnte daran liegen, dass ich selbst nich so wirklich ganz hetero bin..nach dem test 63% lesbisch. könnte mir etwas mehr vorstellen...
-
ich bin zu 36 % schwul....mhhh
-
ich bin zu 38% boa wie geil hab ich garned gewusst lol :kitarre :hammer
-
lol, ich hab letzens auch mal wieder so nen Test gemacht: ~58%
Naja, um mal wieder zum Thema zu kommen:
Ich hab nichts gegen Schwule, Lesben oder wie auch immer (ach ne, wer hätte das gedacht ^^^). Ich hab auch einige gute Bekannte die schwul sind, von denen hab ich sogar mein Miezvieh.... jaja, wirklich sehr liebe Menschen! :knuddelIm allgemeinen find ich die Entwicklung in der Gesellschaft momentan sehr interessant. Schwule als Werbeträger, Comedys, Promo-outings von Politikern...
-
:lachen
Dachte es wird mehr *g*
Liebe Grüße von der ollen, recht unschwulen Naaane
-
Ich bin zu 53% lesbisch.:kopfkratz
Das wüsste ich aber.:DCiao Flori
-
so hab den komischen test auch gemacht und ich bin nur zu 26% gay ...bei einem ähnlichen test sind mal 9% rauskommen. irgendwie varriert das stark...hmmm
-
40 % *lol*
-
Laut dem Testergebnis bin ich zu 4% schwul, wobei ich zugeben muss dass ich bestimmte Fragen einfach gar nicht angeklickt habe (z.B. "Stehst du auf Erdbeereis" oder "Wähle: Salzkeks/Cracker"), diese Antworten wurden dann halt net mitgezählt. Das hab ich aus dem Grund gemacht, weil das Dinge sind die nur auf dämliche jugendliche Vorurteile zurückgehen. Als ob das irgendwas zu sagen hätte ob man Erdbeereis mag oder net, oder ob man lieber Cracker oder Salzkekse hat. Echt... :illepall
-
tja also ich bin 50%gay :"Congratulations! You've scored right in the middle and are a happy well adjusted hetero babe!"
tja was anderes wäre jetzt auch irgendwie komisch gewesen...ich glaube da hätte mein freund an mir gezwifelt...ich wohl auch!
aber was soll's so'n kram muss man eh nicht ernst nehmen....
greetz
-
Hab mal nen Test gemacht.
Ich bin zu 35% Schwul
Im Durschschnitt bekommt man 33%
Ich liege knapp überm Durschschnitt:D -
Schon witzig, dass das eigentliche Thema, das gremschnitta angesprochen hat wegen einem dämlichen Test, der über 2 Jahre alt ist, unter den Tisch gekehrt wurde. :rolleyes
-
*mal Thread hoch schieb*
Also ich habe nichts gegen Homosexuelle, warum auch?! Intolerante Menschen (wovon es leider zu viele auf der Welt gibt -.-) tun so als ob Homosexuelle irgendwelche Monster oder dergleichen wären, sehen sie eben nicht als normale Menschen. Und das ist falsch! Homosexuelle sind Menschen genau wie Heteros, nur das sie eben das gleiche Geschlecht anziehend finden, ist doch auch nichts dabei Ich persönlich stehe zwar nicht auf das gleiche Geschlecht, aber das ist nunmal auch Geschmackssache, was aber kein Grund ist Homosexuelle in irgendeiner Weise zu diskriminieren und ihnen irgendwelche Beleidigungen an den Kopf zu werfen. Ehrlichgesagt finde ich sogar, dass Homosexuelle sehr viel Selbstbewusstsein haben, wenn sie Hand in Hand durch die Straßen laufen und sich in der Öffentlichkeit küssen. Da könnte sich so mancher schon mal ein Beispiel dran nehmen (was jetzt nicht heißen soll, das man homosexuell werden soll, sondern nur dass man mehr Selbstbewusstsein haben bzw. aufbauen sollte was gewisse Dinge angeht ^^)
-
*erschreck*was sind das denn für komische Farben hier?!
Vanessa[Ich ;)] is 50% gay
Congratulations!You´ve scored right in the middle and are a happy well adjusted hetero babe!
Yeah!I´m a hetero babe!So,let´s go boys! -
Ewa is 70% gay :supi XD
Ich hab au nix gegen Homosexuelle meistens sind die
ja total lieb XD Intollerante Menschen kann ich auch nid ab,
oft sind das aber auch irgendwelche 70, 80jährigen, die sich
das halt auch garnicht irgendwie vorstellen können, zu
denen ihrer zeit war das dann eben garnicht angebracht ..
aber allgemein verstehe ich auch nicht, was an homosexuellen
anders sein soll außer eben dass sie homosexuell sind XD.. -
ich bin zu 36% schwul...obwohl ichn mädchen bin