Ich bin zu 33% lesbisch!
Ich geb aber nicht sehr viel auf sowas!
Ich bin zu 33% lesbisch!
Ich geb aber nicht sehr viel auf sowas!
Ich hab 50 % und bin ein happy und well adjusted hetero babe !!
Ich hatte auch irgendwie nichts anderes erwartet
Hm ich fand den Test zwar auch nen bisschen blöd aber egal ... hab 47 % rausbekommen, damit kann ich leben *gg*
ich hab 46% rausbekommen, ich fands lustig
Ich glaub Jugendliche experimentieren noch sehr viel herum, um herauszufinden, worauf sie stehen
Sodele, der Diktator eures Vertrauens hat sich eben auch mal diesem Test unterzogen, und ich hatte 33%....
Also wenn ihr alle so niedrige werte habt dann mache ich mir schon sorgen um mich :confused:
Also ich hab den Test auch schon gemacht und ich hab 100% .. Cool, ich bin voll und ganz schwul *ggg* :gay :naund
hehe, ich find den Test lustig, vor allem, weil der ja net so ernst ist und man voll den Schmarrn ankreuzen kann :bunny :illepall
löl, also 100 % kann ich nicht biteten aber wenn du hundert hast dann könenn wir uns ja austauschen
82% is aber kein Wunder bin ja in Real schwul!!!!
Naja hätt eher mit 100% gerechnet oder so! Na ja vielleicht werd ich ja ma BI!!!
Hi!
Ich habe beide Tests gemacht! Bin 26% lesbisch, was meine Freundin ja nicht beunruhigen muss, ich stehe auf Jungs!
Beim anderen Test bin ich Lehrer, was das auch immer heißen soll!?! Naja, die Auswertung hörte sich da für mich ganz gut an!
Ich finde solche Tests immer voll spannend, obwohl ich beim ersten manchmal raten musste, weil ich keine Lust hatte die Wörter im Wörterbuch nach zu schlagen!
@Schlino: Ich denk nicht, dass du BI wirst! 18% hetero macht besagt nicht, dass du genauso auf Mädchen wie auf Jungen stehst! Dann wären hier fast alle BI und das glaube ich nicht, oder Leute?!?
ZitatOriginal geschrieben von K@hi
Hi!
@Schlino: Ich denk nicht, dass du BI wirst! 18% hetero macht besagt nicht, dass du genauso auf Mädchen wie auf Jungen stehst! Dann wären hier fast alle BI und das glaube ich nicht, oder Leute?!?
Nehmt doch mal den test nicht so ernst...als ob man jetzt daran sehen könnte ob jm bi ist oder nur homosexuell...
Hallölle ihr da!!
Also ich wollt nur mal fragen ob ihr jemanden kennt der Bi ist!??
Vielleicht seit ihr es ja auch sogar selbst?! :rolleyes
Denn die meisten trauen sich es nicht ihren Eltern (Familie)
zu erzählen!!
Also hier könnt ihr es ja vielleicht schon mal loswerden!!
Wenn ihr wollt!!! :rolleyes :rolleyes :rolleyes
Oder vielleicht ist hier sogar jemand der auch auf sein eigenes Geschlecht steht!!
Und bloß keine Hemmungen!! :o
Sodale Bye Phoebe14
Übrigens: Ich mag auch beide Geschlechter!!!
ZitatOriginal geschrieben von Phoebe14
Hallölle ihr da!!
Also ich wollt nur mal fragen ob ihr jemanden kennt der Bi ist!??
Ich kenne keinen der Bi ist, aber dafür einen der Schwul ist (einer meiner besten Freunde)! Er hat es gleich offen und ehrlich zugegeben das er auf Typen steht. Ich find es aber doof irgendwie wenn sich Leute vor ihrem Coming Out fürchten - ich versteh es ja, aber besser alles gleich rauszulassen als sich Jahre lang damit rumquälen und langsam durchdrehen (weil man ja immer aufpassen muss was man sagt)!
Achso und bei meinem TEST Ergebniss kamen[GLOWWHITE]50% [/GLOWWHITE] raus. Damit bin ich ziemlich zufrieden !
mein testergebins: 43% *löl*
is schon ziemlich lustig, aber so'ne test sollte man nich wirklich ernst nehmen, aber immerhin hat man was zum lachen *g*
Nur 56%... seltsam, dabei steh' ich zu 100% auf Frauen.
Bei mir kam 43% raus. Find ich voll oehmig! Ich hab mich bisher immer nur in Mädchen verliebt (also eigentlich 100% Hetero)
vielleicht weist du es noch gar nicht ...löl
aber wie gesagt alles nur nen gag.
[GLOWGREEN]HI ALL[/GLOWGREEN]
Naja mein Test hat ergeben das ich 51% gay bin, hat auch spass gemacht der test, aber trotzdem es waren sehr viele [GLOWRED]DOOFE[/GLOWRED] fragen dabei........
[GLOWORANGE]Gruss Festival[/GLOWORANGE]
löööl, ich bin zu 50% schwul, und dass als Mädel... Naja, genau die Mitte. Aber eigentlich bin ich 100%ig schwul :hehe
Liebe Grüße von der ollen Naaane