Freunde kommen nicht mehr

• Erstmal hallo an alle *wink*

Ich habe das Problem, dass meine Freunde mich nicht mehr besuchen kommen. Wenn ich sie einlade sagen sie zu, aber es kommt dann keiner. Auch das Hausmädchen und der Gärtner lassen sich nicht mehr blicken.

Schulbus und Fahrgemeinschaft sind beide noch da.

Was kann ich tun? Weiß das jemand???

• hast du den Briefkasten verkauft?

Pascal

HALLO,

wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski

Pascal

• hast du vergessen eine Haustür einzubauen?

Pascal

HALLO,

wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski

Pascal

• Ich spiele mit der Familie schon eine ganze Zeit und das Haus ist komplett. Kann das mit einem Welpen zu tun haben? Wenn ich so drüber nachdenke, dürfte das so in etwa zeitgleich passiert sein.

Pfuuu, ich will nicht schon wieder von vorne anfangen *heul*. Meine alte Familie musste ich auch aufgeben, weil die plötzlich gaaaaaaaanz langsam und unglaublich rucklig wurde.