Kann man des eigentlich machen, dass bei den Sims Schnee liegt? Also ich mein net, wenn sie in Urlaub fahren (zum Ski fahren), sondern bei ihnen zu Hause. Oder gibt es da vielleicht irgendeinen cheat? :confused: :confused:
Schnee????
-
-
also es gibt Fanseiten, bei denen kannst du dir einen Bodenbelag runterladen der aussieht wie schnee, leider weiß ich momentan keine bei der es das gibt sorry. Musst einfach mal suchen.
-
Hallo,
es gibt sogar normale Hecken mit Schnee drüber und Eiszapfen, mit Schnee bedecktes dach, hab aber den Link nicht....
Pascal
-
gibt es beim spiel net selber sp rampen zum snowboarden und so ....
-
Hallo,
es gibt ein Schneehaufen, mit einem Schneemann drauf, dort können die Kinder rauf steigen und runter rutschen.
Pascal
-
und und den rest gibt es nur im winterurlaub oder?
-
so weit ich weiß, Ja
Pascal
-
ok gut thxale *gg*
-
Zitat
Original geschrieben von Pascalsusi
Hallo,es gibt ein Schneehaufen, mit einem Schneemann drauf, dort können die Kinder rauf steigen und runter rutschen.
Pascal
Muss man sich das erst runterladen, oder ist das im Spiel drin, weil ich das noch nicht gesehen hab.
-
muss man sich runterladen
Pascal
-
Man kann Schnee auf sein eigenes Grundstück machen.
Man kann das irgendwo im Internet downloaden, aber ich weiß leider nicht wo. meine Freundin hatte mir mal ne Site gesagt, aber die hat jetzt leider zu gemacht, also sucht mal, ich suche auch schon seit längerem danach. weil ich schon viele Bilder mit schnee gesehen hab!Bussi Jeany
Ich wünsche allen Simsspielern einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Okay, dann werd ich mal suchen ob ich was finde.
Danke für eure Hilfe