Meine Studentin ist grad nicht zur Prüfung gegangen, weil ihr jemand im Weg stand.
kennt man ja... sie kommen nicht irgendwo hin und schon verschwindet die Aktivität. Nur dass ich den Sims ja normalerweise einfach befehlen kann, die Aktion zu wiederholen. Aber wie ist das bei den Prüfungen oder auch, wenn sie normal zur Uni gehen sollen? Taxi fährt da ja leider nicht hin, es kann doch nicht sein, dass meiner Frau was im Weg stand und sie deshalb durch die Prüfung fallen muss!
Studenten zur Prüfung schicken?
-
-
Wenn du auf deinen Sim klickst, sollest du eine entsprechende Interaktion ("zum Unterricht gehen" oder "zur Prüfung gehen") erhalten :augzu.
Dann watschelt der Sim brav zu seine/r/m Prüfung/Unterricht. -
Ach mist, so einfach ist das? Ja, manchmal hab ich ein Brett vorm Kopf... und mein Sim nun nur noch ne 3
-
hi
das stimmt was Tantchen sagt , mir ist das auch mal passiert und ich habe das am anfang auch nicht gewußt und meine note ging auch auf ne 3 bis ich es mal von jemanden erzählt bekamm . wieso ich nicht den sim anklicke ? und das da halt steht zum unterricht / oder zur prüfung gehen .
von da an wars kein problem wenn einer im weg stand
also wie Tantchen sagt einfach sim anklicken .
lg creama