Seit UT nicht mehr heiraten?

• Hallo liebe Simsspieler/innen!

Ich hab ein Problem:
    Unzwar haben meine Frau und mein Mann (beide natürlich aus unterschiedlichen Häusern ;-) ) 100 Liebespunkte, sind Freunde und ein knallrotes Herz!
    Problem: Ich lass sie früh telefonieren, sie essen was zusammen und dann ging immer der Heiratsantrag. Seitdem ich aber UT hab, erscheint garnicht mehr Heiratsantrag machen!

Liegt das etwa an Ut - oder was mache ich falsch???

Bitte helft mir!

MfG

[GLOWGREEN]sweet-sim[/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]Keep smiling ;) ![/GLOWORANGE]

• das liegt nicht am Spiel!Du sagst das es vorher ging??Schau doch mal wie es deinen Sims geht wenn du versuchst den antrga zu stellen!In der 2. Leiste der beziehungsanzeige steht ja wie sehr man einen Sim im Moment mag..kann es sein das es nicht so gut in der Leiste steht??

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• also ich hab mal gehört dass sie nur heiraten wenn sie gegessen haben und ganz gut drauf sind mehr weiß ich auch nicht

[GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]

[GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]

[GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

• hm....Also es gibt keinen Button mehr wo, "Einen Vorschlag machen" oder so was ähnliches steht?!
    Könnte es sein, das der andere ein Stadtbewohner ist, oder...
    hat der andere auch ein rotes herz????Ist eine baby beim nachbarn????Check einmal diese sachen....Wenns nicht geht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.....tut mir leid

[CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

---------------------------------------------------[/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

• Hi!

Nee, ein Button ist garnicht mehr da! Und ich lass die ja schon vorher essen und alles. Aber dann ist das immer noch net da! *wunder*
    Der andere ist kein Stadtbewohner, die wohnen in der gleichen Nachbarschaft...
    Beide haben ein rotes Herz und keiner hat ein Baby...

Weiß auch nicht, was da los ist!

MfG

[GLOWRED]sweet-sim[/GLOWRED]

• Ich hab vielleicht die Lösung:
    Stimmt es, dass deine Familie relativ arm ist und duch einen Urlaub noch ärmer geworden ist?
    Eine Hochzeit kostet nämlich 1000$. Wenn du die nicht hast, kannst du auch nicht heiraten.

• Hi!

Nee, beide Familien haben ca. 22000 $ ! Ich mach das immer schon mit dem Cheat, wenn ich merke, dass es zu wenig würd. Also so wenig Geld mag ich immer net! :)
    Aber ist ja egal, dann heiraten sie halt nicht!

MfG

[GLOWWHITE]sweet-sim[/GLOWWHITE]

• Dann fällt mir nur noch ein, dass in der Familie, wo der Sim einheiraten möchte, mit Tieren unsgesamt schon 8 Sims gibt, oder dass man in der Stadt oder im Urlaub nicht heiraten kann. Wenn das alles nicht zutrifft, weiß ich auch nicht weiter...