Sims gehen nicht zur Arbeit!!!!

• Seitdem ich The Sims Deluxe und Hot date installiert habe, gehen die Sims nicht mehr zur Arbeit. Das Gemeinschaftsauto erscheint zwar, das entsprechende Symbol auch,aber der Sims nimmt den Befehl "zur Arbeit gehen" einfach nicht wahr....klar dass dann beim zweiten mal mein Sim wieder arbeitslos ist....auf dauer wirds jetzt langweilig,wenn sie nur zuhause rumsitzen.... :confused:

Viele grüße und bitte helft mir! Aliya

• Hallo!!!!!!!!!
    Das Prob hatte ich auch als ich Hot Date installiert habe, aber ich habe dann so voll oft auf das Auto geklickt und von da an gingen sie immer wenn das Auto kam.
    Naja hoffe es hilft dir......
    Sweety094

• danke Sweety, ich probiers mal aus....aber kann mich erinnern,dass ich das schon mal ausprobiert habe.....aber ich versuchs nochmal....muss man halt rabiater werden hihi......vielen dank! Guten Rutsch!

Aliya

• Hallo Aliya,
    du musst mal nachschauen, ich hatte nämlich genau dasselbe Problem vor wenigen Tagen...
    Ich habe einfach Hot Date nocheinmal über das Alte installlieren lassen und von da an funktionierte es einwandfrei!
    Gehe dazu auf Autostart der Hot Date CD und drücke auf weitere Informationen.
    Dort öffnet sich das Fenster Hot Date neu installieren und dein Computer wird dir melden, dass er es ein weiteres Mal über deine Spielstände kopieren wird...
    Probier es aus...

:p

• Hot Date ist schon etwas komisch, bei mit gehen sie zwar zur Arbeit aber der befehl "zur Arbeit gehen" ist auf einmal Englisch "go to work", das war vorher nie so.
    Oder auch die Tageszeiten, draußen ist es hell und im Haus ist Nacht!
    Komisch...

Coloured_Girl

• das is bei mir auch meistens so aber dann war es wieder auf deutsch

[GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]

[GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]

[GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

• Vielen Dank an alle, ich probiers mal aus! Ich hoff die bewegen sich mal bald wieder zu diesem Gemeinschaftsauto.
    Ein schönes gutes Neues Jahr euch allen! Aliya

• Deine Sims gehen meistens dann nicht zur arbeit, wenn sie sehr schlecht drauf sind! Genauso wie die kinder die gehen auch nicht in die schule wenn sie zu wenig essen hab en oda so. Also musst du sie zuerst happy machen und wenn sie dann noch immer nicht gehen musst du sie eben zwingen , indem du auf das auto klickst. ich hoffe ich hab dr geholfen

• Sie gehen immer noch nicht...... vielleicht liegts daran dass ich Deluxe habe! und draufklicken so oft wie möglich geht ja nicht, also auf das Auto, geht ja nicht, diese option existiert seltsamerweise gar nicht. Sprich: Der Sim tut so wie als wär absolut kein Auto da!..........So blöd :(! helft mir....hilft der Patch für Deluxe was?!

• Lös dein problem doch mal so:
    Lass deine sims gute laune kriegen, und dann sperrst du sie in einem Zeun am ende des Gründstücks ein,das an der Straße liegt.Irgendwann wird ihnen Langweilig, und wenn das Auto kommt, lässt du sie raus und sofort sind sie im Auto.
    Bei mir hat das funktioniert:D
    Hoffentlich hilft es dir. Wenn du diese Blaus Slotmachine hast, lass einen anderen Sim in der Zeit wo er eingespert ist, davon trinken.

Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

• Och, das ist es ja nicht, ....nicht die Stimmung! Die sind toller bester Laune und es geht nicht. technischer Fehler! ich versuche nun dieses Problem im Forum Technik helpdesk zu lösen. Vielen Dank Simfan2000 :-)!!!