Nummern der Häuser

• weiß jemand wo ich die nummern der einzelnen Grundstücke in hd (und auch in Ut wenns geht) herbekommen kann?dranstehn tun die ja nicht...
    bauen ist ja schön und gut-aber in 8 nachbarschaften urlaubsgebiete und downtowns einrichten muss ich nu doch nicht haben;)
    da würd ich gern das eine oder andere grundstück aus einer anderen nachbarschaft übernehmen-also einfach das house file rüberkopieren.bloss welches ist welches?

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

• danke-die sind super:D
    eine frage Mondstuerer-in deiner normalen nachbarschaft sind ja soo viele grundstücke!!
    ich hab da nur 10(hab hd ut und ll)-mit welchem addon kommen denn die?

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel

• Hi!
    Die Grundstücke sind ab TGD dabei. Das sind zum Teil auch Altstadtgrundstücke.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

*sofort tgd haben will* :D:D