• Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß was es mit dem Bär auf sich hat. Entweder erscheint er mal in der Stadt, wenn man gerade schön picknickt oder zu Hause räumt er die Mülltonne leer!
    Hat er einen tieferen Sinn?

  • Glaube nich.-..habe mal gelesen das die Sims,wenn sie wach sind rausrennen und ihn verscheuchen..in der Stadt hab ich den Bär noch nie gesehen!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich mag claire die bärin :) egal. meine sims ignorieren claire immer, auch wenn sie ein paar schritte von der mülltonne entfernt stehen und sich langweilen >.<

  • Meine sims bekommen auch nie mit wenn die Bärin ihre Mülltonne auslehrt und verscheuchen kann man sie soweit ich weiß auch nicht.bei mir kommt sie meißt wenn die sims den tag zuvor ein paar Müllsäcke rausgebracht haben

  • die Bärin hat keinen tieferen Grund, wahrscheinlich einfach nur als Witz gedacht.
    Meine Sims bekommen das auch nicht mit, wenn sie die Mülltonne leerräumt.


    Du kannsst sie einfach ignorieren.;)

  • Glaube auch, dass die Bärin keinen tieferen Sinn hat.
    Meine Sims wachen immer auf, wenn die Bärin die Mülltonne leert. Die schimpfen dann immer, weil sie unsanft geweckt wurden.
    Finde die Bärin aber trotzdem süß.:)

  • Claire die Bärin kommt meistens spät abends oder nachts. Wenn sie kommt, erscheint ein kleines Fenster oder der Bildschirm richtet sich ganz auf sie, Du kannst sie also nicht übersehen. Sie schleicht den Gehweg entlang, bis zur Mülltonne. Diese wird von ihr durchwühlt, wenn sie etwas leckeres findet freut sie sich und tanzt auf der Straße. Leider gibt es keine Tricks um sie anzulocken, bei manchen Familien kommt sie nie, bei anderen fast täglich. Es könnte vorteilhaft sein, wenn Deine Sims viel Müll wie Pizzaschachteln, die Reste vom Essen oder ähnliches haben, aber eine Garantie für einen Besuch gibt es nicht. Aber keine Sorge, irgendwann erscheint sie bei jedem Spieler!

  • [GLOWRED]Könnte man sie auch irgentwie einfangen und sie dann als Haustier halten (füttern, . . . )[/GLOWRED] ;) :) ????

    :DIch grüße alle die mich mögen, außerdem noch SimLady, die mir hilft und immer freundlich zu mir ist, und Blitziii, mit der ich schon einige Erlebnisse hatte...;) :knuddel


    :knuddel


    Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn ihr mir Sim-Dollar gebt *gg*;) :knuddel

  • Also soweit ich hier lesen kann hat sie also keinen tieferen Sinn, oder wie? Nur ein Gag?
    Meine Sims merken nur wenn ein Waschbär die Tpnne durchwühlt, aber nicht bei der Bärin.


    Also ist das nur ein sinnloser NPC oder hat man doch irgendwie Interaktionsmöglichkeiten???

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]