downloads bei Sims Deluxe!?!?!?!?

• Bitte sagt jetzt nicht das ich die Suchfunktion benutzen sollte!Das hab ich schon...
    also mal zu meiner Frage: Wenn ich mir Sims Deluxe kaufe kann ich dann trotzdem noch Downloads ins Spiel bringen ???Weil ich weiss ja das alle Add ons mitenthalten sind und mehr Objekte dabei sind!Aber gehen die Downloads trotzdem??

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Ich denke mal schon, den wenn ich mich recht ensinne, ist ja Sims Deluxe das normale Sims und das Add-on Das volle Leben.
    Und bei denen Versionen kann man das auch, deswegen müsste es auch bei Deluxe gehen.

Aber dann habe ich noch ne Frage zum Thema?
    Gibt es da ein paar neue Gegenstände, denn ich habe was zum Downloaden gesehen, das aber als Voraussetzung Sims Deluxe verlangt.

• Ja...gegenstände sind neue mit dabei....und ich glaube das alle Add ons mitenthalten sind!!

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Hallo !

Leiiider hier im falschen Forum - gehört nach Die Sims.
    Ich verschieb' mal...

• 1. Deluxe = Grundspiel + Das Volle Leben und keine anderen Add-On´s

2. Natürlich könnt ihr Downloads ins Spiel bringen (und zwar genauso, wie beim alten Spiel auch), wie kommt ihr nur darauf, daß das nicht gehen könnte???

• Zitat

Original geschrieben von mondstuerer
    1. Deluxe = Grundspiel + Das Volle Leben und keine anderen Add-On´s

2. Natürlich könnt ihr Downloads ins Spiel bringen (und zwar genauso, wie beim alten Spiel auch), wie kommt ihr nur darauf, daß das nicht gehen könnte???

Hey, das sagte ich aber nicht *grummel*
    Ich hatte mich nur über diesen einen Download im I-net gewundert, wo doch tatsächlich da stand, das Deluxe die Vorraussetzung sei!

• Das habe ich nun wieder nicht gemeint, ich meinte den 1. Beitrag, in dem gefragt wird, ob Downloads Überhaupt noch funktionieren ;)

Es gibt ein paar neue Sachen bei Deluxe, aber eigentlich nur normale Möbel, ich kann mir gar nicht vorstellen, daß daraus geclontes nicht auch ohne Deluxe funktionieren soll. Das Problem gibt´s doch eigentlich nur bei Objekten, zu denen auch extra Animationen gehören (wie z.B. das Liebesbett).

Was war das denn für ein Objekt?

• Hallo Masiver Ton,

ich hab als erstes Spiel auch die Sims Deluxe gehabt.Danach hab ich mir Party ohne Ende,Hot Date und Urlaub Total gekauft. Bei mir hat alles wunderbar geklappt. Und da ich seit neuestem weiss,wie man downloads ins Spiel bringt,läuft es trotzdem noch.Ich kanns nur empfehlen.

Gruss Stecknadel :smoker