Meerschweinchenkrankheit!

• hallo an alle simsfans!
    falls ihr euch ein meerschweinchen gekauft habt, und euer sim davon gebissen wurde und plötzlich schrecklich hustet, heißt das: das meerschweinchen hat euch eine krankheit übertragen! hier habe ich hilfsmittel(ausmsims-lösungsbuch!): 1.erweben sie das gemälde mit dem tital "das vergessene meerschweinchen", hängen sie es an die wand und verfolgen sie, wie dieses zweifelhafte kunstwerk die krankheit innerhalb von 16 stunden komplett kuriert. 2.weisen sie den erkranmkten sim an, mit dem chemiebaukasten für zu hause tränke herzustellen, bis sie den WEIßEN trank erhalten. wenn sie diesen trank trinken, wird ihr sim wieder komplett geheilt! ;) ich hoffe, das hilft euch!!!!! :troeste :heulnich achtung: mit der krankheit in nich zu spaßen, mein sim ist schon dran gestorben...*heul*
    bye, eisfee

[GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

• Da es das Meerschweinchen schon seit dem Add on "Das volle Leben" gibt, verschiebe ich dieses Thema mal schnell dorthin ;)

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]