Müllkippe vorm Haus

• Hmm also ich bin neulich in die altstadt gefahren und als ich wieder zurück kam war dieser Müllhaufen vor meinem Haus:

Kann mir jemqand sagen wieso? WEil normalerweise bleibt ja zuhause immer die Zeit stehen wenn man weg ist...

• vieleicht ist el Bandito gerade gekommen und hat es ohne das du es gesehen hast wieder abgehauen!

Was anderes kann ich mir nicht vorstellen!

[GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume![/GLOWWHITE] :sleep

[GLOWRED]Ich lieb ihn, er liebt mich, doch keiner sagt : "ICH LIEBE DICH!"[/GLOWRED]

• Hmm ich kapier es eigentlich auch nicht, mir fällt auch nix anderes ein, weil so große Müllhaufen machen meine sims nicht wenn sie den Mülleimer ausleeren um ihn rauszubringen... aber wann soll er gekommen sein der häte ja erst mal zur mülltonne laufen müssen und als ich zum bus gegangen bin wa rnoch nix da...

• Das ist bei meinen Sims fast täglich so dass neben der Mülltonne ein Müllberg ist, mal mehr mal weniger. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass es El Bandito war/ist. Meine Sims haben ein Hausmädchen, von daher stört mich das eigentlich wenig :D

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• ich glaube das es el bandito war, oder irgend ein fehler des spiels, das kann schonmal auftreten, aber wenn deine Sims zu faul sind ihn wegzuräumen, kannst du den müllberg ja mit move_objects on verschwinden lassen!

Bussi Jeany

Ich wünsche allen Simsspielern einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    :love

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• aber wenn es el bandito war müsste sie eine warnung bekommen haben!!!!

es gibt aber noch ne möglichkeit meistens geht so eine bärenfrau herum und die rüumt den mistkübel auch aus

[GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]

[GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]

[GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

• aber die kann es auch net gwesn sein *gg* denn soviel wie ich weiß kommt bei der auch ne warnung wenn sie kommt .... es kann auch sein das die sims zufaul waren den mist in den mistkübel zu geben und habn ihn einfach davor gelegt

[GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]

[GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]

[GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

• Wie Julchen_99 schon gesagt hat, dieser Haufen kommt, wenn neben dem Mülleimer ein normaler Haufen liegt und die Haustiere oder Streuner dann damit spielen. Es kann auch El Bandito gewesen sein, wenn man ohne Ton und ohne Bild-in-Bild spielt, kommt da keine Warnung.
    Das Dumme ist, man kann die Tiere für das Spielen im Müll noch nicht mal ausschimpfen...