Vorsätze für das Jahr 2003

• Da ja morgen Neujahr ist und logischerweise dann 2003 beginnt, würde ich gerne mal wissen, was ihr euch für das neue Jahr vornehmt???

Ich selbst mach mir da eigentlich jedes Jahr nicht so viele Gedanken drüber - leb einfach in den Tag hinein!! :)
    Wünsch mir nur, dass auf der Welt Friede herrscht, alle gesund bleiben und dass ich sonst Erfolg habe (in der Liebe, Schule usw ...).

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• hast recht schwebeteilchen:einfach in den tag hineinleben!
    Aber einen Vorsatz habe ich :mehr lernen !!*gg*
    Hat nämlich dieses jahr zemlich nachgelassen..vor allem in Mathe!

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• nicht zuviel "sweet stuff" zu mampfen ... obwohl i des sehr gern mach *löl* und mehr lernen und net so vü mit meiner sister zu streitn (was eh net geht *löl*)

bye,
    *isa*

• Ich hab auch keine Vorsätze, bin eigentlich mit Allem zufrieden, allerdings wäre es mir lieber, wenn ein bisschen mehr Frieden auf der Welt herrschen würde, aber da kann ich ja nichts dran machen.

Aber es fängt nicht das Jahr 2003 an, sondern das Jahr 2004, und 2003 wird abgeschlossen!

• Also ich nehme mir vor mehr für die Schule zu pauken (bin da ziemlichfaul geworden *lol*) und vielleicht nicht mehr soooo viel mit meiner schwester zu streiten...
    ob ich das einhalten werde, weiss ich net ;) ! Mal sehn.
    LG, Lady

• Hm..tja... - ich muss ruhiger werden - weniger impulsiv - gelassener - gleichmütiger. Was noch?
    Oh ja - nicht sooo sensibel reagieren auf alles! :rolleyes: :D
    Noch was.... ja....aber das geht mehr mich persönlich was an...:(

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Zitat

Original geschrieben von *LittleAngel*
    Mh,... vorsätze!? Naja, mach ich keine, weil ich sie eh net einhalt... ;)

:applaus Geht mir genauso......lieber ziehe ich mal gamz spontan etwas durch :)

Es kommt ja eh immer alles anders als man es geplant hat ;)

• Warum soll man sich am Ende des Jahres/am Anfang des Jahres Vorsätze machen?
    Die kann man sich jeden Tag machen.. Dazu braucht man doch keinen bestimmten Tag!

Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

• hm also ich mach eigentlich nie vorsätze, aba diesmal vielleicht, dass ich positiver denk (schwer!), net mehr ganz so schüchtern bleib (schwerer!) und das ich mich wenigstens mit "ihm" anfreund (am schwersten!!) :love

Freundliche Grüße

Chris

• Tja,ich mach mir auch keine Vorsätze,ich mache das alles lieber spontan.Das is doch immernoch am besten,finde ich.:p

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Zitat

Original geschrieben von Athanasia
    Warum soll man sich am Ende des Jahres/am Anfang des Jahres Vorsätze machen?
    Die kann man sich jeden Tag machen.. Dazu braucht man doch keinen bestimmten Tag!

Ich denk mal, 1. : es ist Tradition und 2.: es ist irgendwie leichter, weil man sowas wie einen Schlussstrich ziehen kann. Altes Jahr - neues Jahr, so kann man Veränderungen leichter akzeptieren...

Meine Vorsätze sind:
    - Mich nicht mehr bei irgendwelchen "bösen" Sachen erwischen lassen, d.h. vorsichtiger sein, was ich wo mache...
    - Öfter zum Sport gehen
    - Hausaufgaben machen *grins* (hab sie in den letzten drei Monaten immer nur abgeschrieben... ooopsi!)

Und noch was, aber das ist nichts für die Öffentlichkeit :P!

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Ich mach mir jedes Jahr vorsätze, halte sie dann aber doch nicht ein, ich versuchs aber nochmal:

1. nicht mehr so schüchtern sein (ganz wichtig !)
    2. bessere Noten bekommen
    3. Nicht mehr so faul sein (:D)

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• Erstellt von Layla-Li:

Zitat

Hm..tja... - ich muss ruhiger werden - weniger impulsiv - gelassener - gleichmütiger. Was noch?
    Oh ja - nicht sooo sensibel reagieren auf alles!
    Noch was.... ja....aber das geht mehr mich persönlich was an...

Hallo...

Ja, einiges davon will ich mir auch vornehmen! :D Vor allem das mit dem "ruhiger werden", was zwar schon wesentlich besser geworden ist, aber wenn ich diesen Vorsatz mal vergesse, dann rege ich mich über alles auf. Und gelassener muss ich auch werden...ich mache mir um alles viel zu viele Gedanken. Das ist manchmal echt ätzend!

Naja, meine Vorsätze halte ich fast nie ein, aber machen tue ich mir manchmal schon welche. Da wären z.B. ein paar schon oben genannt. Außerdem will ich nächstes Jahr mal ein bisschen mehr Sport machen und von meinem Compi wegkommen. Und ich hoffe, dass ich mehr Selbstvertrauen bekommen werde und nicht nur den ganzen Tag zu Hause hocke, sondern auch was unternehme. :D Komische Vorsätze, mh?! *g*
    Mein letzter Vorsatz wäre dann, nicht mehr so viel Schokolade zu essen, obwohl ich komischerweise gar net dick bin und trotzdem haufenweise esse...gut so. *g*
    Das war's...mal sehen, ob es klappt...

Mfg Sim

EDIT: Vickili: Ja...schüchtern zu sein, ist echt dumm! So bin ich auch... Ich wünschte, ich könnte mehr auf Leute zu gehen etc.

• also ich versuch bessere noten zu bekommen, jemanden kennenlernen(natürlich einen jungen :-) ) naja, und sonst halt, dass ich gesund usw... bleibe.

[CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

---------------------------------------------------[/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

• hmmm... meine vorsätze... besser in der schule werden und sowas alles, aber ich nehme die leider net immer sooo ernst, daher...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Also meine guten Vorsätze sind:

Das erste Jahr auf dem Weg zu meiner Fachhochschulreife gut zu bestehen(Was Momentan eigentlich kein Problem sein dürfte).

Eine gute Jahresarbeit abzuliefern. D.h rechtzeitig im Januar schon damit beginnen. Auf jeden Fall nicht so wie bei meiner letzen 12 Stunden voher anzufangen.

Ja, das war´s eigentlich

Bis denn
    Wolpertinger