Wie bekomme ich............

• die Downloads in mein Spiel ich weiß nicht wie das geht und manche sagen wenn ich jetzt z.b. ein Pool da ins spiel tue würde dafür irgendwas anderes verschwinden,Stimmt das??

Ok und hier noch mal die zwei Fragen:

1) Wie bekomme ich die Downloads ins spiel?

2)Stimmt das wenn man ein Download ins spiel tut das dann was anderes dafür verschwindet?

Eure Simsi :applaus

[GLOWRED]H*E*A*L[/GLOWRED]

[GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume![/GLOWWHITE] :sleep

[GLOWRED]Ich lieb ihn, er liebt mich, doch keiner sagt : "ICH LIEBE DICH!"[/GLOWRED]

• Zu deiner ersten Frage rate ich dir in die Sims FAQ zu schauen, da wird alles sehr ausführlich erklärt. Wenn dir die FAQ nicht reichen sollte, dann kannst du auch mal mit der Suchfunktion wühlen, da gibt es sicher auch schon einige Beiträge dazu.

Zu deiner zweiten Frage: Nein, das stimmt nicht, also vorerst stimmt es nicht. Du müsstest schon viele tausende Downloads im Spiel haben bis das passieren würde bzw. könnte.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• 1.) Wennst einen download im Spiel haben willst dan ladest in irgendwo hin runter dan entzipst in (WinZip) und kopierst in in den jeweiligen Ordner (schau FAQ's)!

2.) Nein es verschwindet nichts!

• Zur 2ten Frage - der andere Download verschwindet nur wenn er die gleiche Numer hat - deswegen gibt es die magic cookies ( heißen doch sp, oder ) die nur einmalvergeben werden.

zur 1ten Frage - die steht bestimmt schon unter dem Suchbegriff "Downloads" - ich bekomm "Ärger" ;) wenn ich es jetzt hier rein schreib! :rolleyes: Sorry!

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Mei Mila jetzt warst schon wieder schneller als ich vielleicht könntest schnell mal ins Hauptforum gehen Auf zur downloadsuche2 und meine frage beantworten wer echt net!;)

• danke für eure antworten!

[GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume![/GLOWWHITE] :sleep

[GLOWRED]Ich lieb ihn, er liebt mich, doch keiner sagt : "ICH LIEBE DICH!"[/GLOWRED]

• Hallo,

eigentlich ist es ja schon geklärt, aber ich muss trotzdem noch meinen Senf dazu geben :p
    Also zur 2. Frage: Wie es schon gesagt wurde, verschwinden sie nicht, außer die Häuser, wenn sie auf dem selben Grundstück stehen! Bei mir ist es aber so dass er mich noch fragt ob man wirklich überschreiben will.

Pascal

HALLO,

wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski

Pascal

• aha gut probier ichs mal aus danke noch mal

• 1) Du musst sie in C/Programme/Maxis/DieSims/Downloads tun und sie dann öffnen !!! Dafür brauchst du WINZIP !!!
    2) nein. es verschwindet nichts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

• wie schon oft gesagt, schaust halt in die readme und wenns keine gibt gib zum beispiel wenn jetzt .iff datei ist dorthin wo die andern dateien die .iff am schluss haben.

Keep smiling

Samantha

Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)