Tach..
ich hab momentan 'n Problem mit den Klamotten. Und zwar hat ein Sim nur noch 'ne ganz kleine Auswahl an Klamotten. Ungefähr 7 Sachen. Die anderen Sims, die den gleichen Schrank benutzen, haben diese 7 Sachen nich, dafür aber die ganzen anderen. Ich weiß nicht woran das liegen könnte und es is ziemlich dumm, wenn die eine immer dasselbe tragen muss.
Klamottenproblem
-
-
Das liegt an den Körperformen der Sims. Es gibt dünn, normal und dick, und für die normalen gibt´s die meisten Klamotten. Ich nehme an, daß dieser Sim, der nur 7 Klamotten zur Auswahl hat, einer der "dicken" ist (wie z.B. die Familie Neulinger, aus dem Tutorial).
Wir haben seit ein paar Tagen einen Extra Thread für dicke Skins:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=23758
Es gibt zwar noch nicht viele Links, aber immerhin schoon was :D. Schau Dir die Seiten mal an, wenn Du Dir ein paar Skins runterlädst hat Dein Sim dann auch mehr Auswahl. -
Nee, eigentlich isser gar nich dick.
oh nee.. okay, jetzt weiß ich. Sie is 'ne dürre. Na okay, danke
-
Für die "Dürren" ist es leichter, Skins zu finden, als für die "Dicken".
Du kannst ja mal im Thread "Auf zur Skinsuche" nach geeigneten Skins fragen.
-
Ich hab auch ein Problem mit Klamotten und da es eigentlich zu Hot Date gehört, aber da ich da irgendwie nicht richtig was gefunden hab, was mir weiterhelfen könnte, frag ich mal hier. Schließlich habe ich auch ein Klamottenproblem:
Sim kauft einen Pyjama in der Stadt, legt sich ins Bett und am nächsten Morgen ist es wieder der alte Pyjama. Also ein Pyjama für eine Nacht.
Als ich im HD Forum danach gefragt habe, wurde mir gesagt, dass das ein Bug sei und es dazu bereits einen Thread gäbe aber wo? Bei Suchen hab ich leider nichts gefunden.
Wär nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet...
Tschuiii AND A HAPPY NEW YEEEEAAAARRR! -
Und Du hast nicht Tierisch Gut Drauf installiert? Dieser Bug stammt nämlich aus diesem Add-on. Und daher sind die Threads dazu wahrscheinlich auch da zu finden.
jacki
-
*doing*
Daran hab ich ma wieda gar net gedacht! Sorry... Schau gleich ma nach...